Donnerstag, 2. Dezember 2010

♥♥Noch eine....♥♥

Schoolbag nach dem genialen ebook von Steffi habe ich genäht. Dieses mal die kleine Version, die aber immer noch
gr0ß genug für meinen ganzen
Krimskrams ist.
Neee bei uns liegt auch schon viel Schnee also kein Neid nur
ist das Bild schon etwas älter.
Die schöne Blümchenstickerei ist aus der Buntruschkadatei
Drück Euch alle
Katja

P.S.: Das ebook bekommt ihr hier
und das Täschchen bald hier
.

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    deine Tasche ist super schön! Ich würde auch so gerne mal wieder eine Tasche nähen, aber immer sind andere Dinge wichtiger...
    Ich freu mich, das du so ein schönes Wochenende hattest! :-)
    Bei euch hat`s doch jetzt sicher mega, mega viel Schnee?

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schööööööön!*schwärm*
    Bin total begeistert!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    eigentlich dachte ich bis eben das ich den Schnitt nicht brauche,aber wenn ich mir dein Modell so ansehe,könnte ich doch schwach werden.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu Katja,
    die Tasche sieht suuper schick aus!
    Das eBook hab ich auch schon liegen und eigentlich soll die Tasche bis Weihnachten fertig sein.....eigentlich

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. ist die schöööööööööön
    ich glaub ich komm bald nicht mehr drumherum um das e-book

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wundervoll, liebe Katja !Und ich war tatsächlich ein wenig neidisch auf das satte grün ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. So und jetzt ab mit dir ins Auto und nach Wiesensteig gebracht....nein hier wohnt kein diebisches Gesindel....Du weißt ja..
    Was dein ist ist auch mein, und was mir g'hört
    goht di gar nix Oh.....
    Schmuser Lilli♥

    AntwortenLöschen