Dienstag, 7. Dezember 2010

♥♥Darf ich vorstellen....

..... meine Neue.
Ist ja nicht so, daß Frau nicht schon genug Taschen hat. Aber als ich auf der Messe in Stuttgart dieses Modell und die dazugehörige Materialpackung gesehen habe waren alle guten Vorsätze dahin und ich musste sie unbedingt nähen.Der Taschenkorpus ist aus LKW Plane und den Deckel habe ich aus LKW Plane und Stoff genäht.Die Klappe kann man jederzeit wechseln. Einfach genial. Da werden bestimmt noch ein paar folgen.
Ein Schmuseröllchen ist auch noch fertig geworden.

Wer mag schaut hier.

Kommentare:

  1. Bei der Tasche wäre ich auch schwach geworden. Und wieder rot und Türkis, steht dir bestimmt ausgezeichnet. Echt toll.

    Liebste Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  2. einfach klasse die tasche und die rolle

    AntwortenLöschen
  3. Och neeeeeeeeeee. Wo hast du denn die Stickdatei her? Hmmmm? Gibt es dich jetzt etwas doch und ich hab es verpennt? Sag schnell.
    Eine super schön Tasche übrigens. Die hät ich auch zugeschlagen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow da wäre ich auch mit Sicherheit schwach geworden, super toll.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hast du super schöne Dinge gezaubert. Genau mein Geschmack!!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... die Tasche ist natürlich ein Traum und ich liebe ja Deine Nackenrollen wie verrückt, eine schöner als die andere.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. TauscheTasche! Silke hat ganz viele von denen. Sie hat die Tasche dazu an einem Weihnachten bekommen und wir mussten sie auf die Terasse hängen, da die LKW-Plane so gestunken hat.

    Wieso schickst du mir zwei SMS, in denen nichts steht? Ich fühle mich terrorisiert.

    AntwortenLöschen
  8. die tasche würde ich aauch sofort nehmen
    die ist ja sowas von schöööööööönnnnnnnnn
    die kissenrolle ist aber auch klasse

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oja, sowas lasse ich mir doch immer gerne vorstellen ;o)-was für ein obercooles Prachtstück ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und sende viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. wie schön!
    Lust Sie zu zeigen auf mein Blog bei Link Your Stuff?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. huhu...oooooh soooo eine schöne tasche..herrlich!!
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Katja, die Tasche ist ein Traum!!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ja DER Hammer, die hätte ich auch genommen ;)
    (obwohl ich den Prinzen shcon hab ;))
    Die Nackenrolle ist auch wunderschön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen