Freitag, 16. Juli 2010

Mein großer Schatz....

Textfarbe
.... wir wünschen Dir alles Liebe zum 15. Flug um die Sonne.
Deine Mama, Klaus, Lara, Ronja und Baby Maja
(übrigens : meine Große bloggt jetzt auch und zwar hier und das nähen bringen wir ihr auch noch bei, fotografieren kann sie ja schon)

5 Kommentare:

  1. ...und auch wenn du der einzigste mädchenschatz bist denn wir noch nicht persönlich kennen ;-)...an deinem 15. sonnenflug drüüüüüüücken wir dich so fest wir können und schicken dir alle guten wünsche aus ganzem herzen
    silke, dandy und miss rosie ;-)
    kussas aus nimmerland

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Happy Sonnenflug ♥
    mögest du immer zur rechten Zeit landen und die richtige Fluglinie nehmen;) einen wundervollen unvergesslichen Tag ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. und ich gratuliere auch, ein schönes alter, so langsam werden die jungs interessant, oder??? hitzekoller-grüße

    AntwortenLöschen
  4. die allerliebsten Glückwünsche von den Kunterbunts.... 15 Jahre.... wow ein tolles Alter, viel spaß im neuen Lebensjahr....

    Iris & Familie

    AntwortenLöschen
  5. huhu .alles liebe nachträgl.zum geburtstag.
    oooooh 15 jahre...
    hoffe du hattest eine coole party und einen tollen tag..alles liebe..
    nicole und mariam

    AntwortenLöschen