Montag, 12. Juli 2010

Ich habe...

....gewonnen. Und zwar bei der lieben Sabine.

Schon am Freitag lag das Päckchen im Briefkasten und was soll ich sagen.... ich freu mich sooooo.....schaut mal was da für tolle Sachen rauskamen.
Das traumhafte Utensilo wurde gleich zu meinem Häkelkörbchen
umfunktioniert.
Wie ihr seht mit Erfolg...

und dieses Stöffchen muss ich wohl noch eine Weile streicheln.

Vielen lieben Dank noch mal, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht.

Kommentare:

  1. Aber Hallo...
    da pass ich mal nicht auf und schon hast du gewonnen...tolle Sachen...*neidischkuck* Und Herzlichen Glückwunsch
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. dann mal herzlichen glückwunsch!!! hitzekoller-grüße aus dem norden

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebste Katja,

    deine Gewinne sind ja super!! Du bist eben ein echter Glückspilz.

    Ahhhh... und wo hast du deine tollen Gewinne drapiert??? Ausgerechnet vor der rosafarbenen Laterne, die ich auch haben wollte, von Lilli!!! *heul*

    Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Gewinn

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!! Das Untensilo ist wunderschön! Hm, so ein Häkelkörbchen könnt ich auch noch gebrauchen...*lach*......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freu mich so, dass dir alles gefällt ;-)))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich sehe überall nur noch wolle! es lebe die häkelsucht! juuuhuuuuu :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen