Freitag, 23. Juli 2010

Auf vielfachen Wunsch....

....einer einzelnen Person und ihrer Mutter....
ja Euch zwei meine ich..
hab ich mich mal wieder an
den Brenner gesetzt.
Der erste wo beide Tiere errät (Lilli Du darfst nicht mitmachen)
bekommt von mir ein Glasfliegenpilzchen.
(Anky die ist nur für Dich, ich hoffe sie gefällt Dir)
Meine Familie hat mich heute morgen nämlich mit ihren Tiervorschlägen geschockt .
Ich hoffe ihr seid besser.

Edit: Die liebe Handmade by "Andrea " (ich brauch noch Deine Adresse)
war die erste wo es erraten hat und danke liebste süße Birgit, jetzt bin ich
total depremiert.

Kommentare:

  1. Für mich sin dat beides Eulen. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mir das Brennen sehr schwer vor und bin immer wieder begeistert was aus Glas entstehen kann.Mein Tip wäre eine Eule und der Farbe nach könnte es noch eine Fledermaus sein. Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, hoffentlich schock ich Dich jetzt nicht auch mit meiner Vermutung...
    (Falls doch, dann liegt's aber definitiv nicht an Deinen künstlerischen Fähigkeiten sondern an meiner Kurzsichtigkeit! *Hüstel*)

    Also für mich sind das 'ne Eule und eine Fledermaus!
    Ich wollte bei dem schwarzen zuerst "Katze" sagen, aber das Tierchen hat ja Flügel. Glaub ich zumindest... hehe...

    :-DDDD

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wah! Da war jemand schneller mit der gleichen Vermutung! *Lach*

    AntwortenLöschen
  5. Genau, Eule und Fledermaus! Ganz eindeutig! :-)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. och ich sach mal Frosch und Fledermaus obwohl der unten guck ja nen bissel wie so nen kleines Äffchen weiß grad gar nicht wie die heissen, aber egal :O)
    liebste Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich aber.
    Mail ist bereits auf dem Weg zu dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...ich würde auch sagen...eine ♥ Eule ♥ and Black ♥ Fledermausi ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar eine Eule:-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Der richtige Tipp war ja schon dabei, die Eule ist jedenfalls super zu erkennen, bei der Fledermaus hätte ich vermutlich Panda oder etwas ähnliches geraten *schäm*

    Wunderschön sind sie alle beide. Wußte gar nicht, daß Du auch so etwas kannst.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ooooooh sind die süß...ich will auch...
    ooooh hast du noch welche...biiiitte...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja ja immer wenn ich was weiß, darf ich nicht mitspielen....aber dafür freut sich mein Töchterlein....über die Fledermaus....bzw.Affe,Panda,Eule und was noch alles geraten wurde.....hihihi ich finde beide klasse....und Bestellungen hast du auch, also los....
    Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Jaja, so begeistert war ich auch, als ich von Katjas vielfältigen Künsten so nach und nach erfuhr - unsere Bekanntschaft begann ja vor ein paar Jahren durch den Kauf einer gefilzten Fliegenpilzlampe bei ihr.........da war ich schon hin und weg, wenn ich jetzt sehe, was sie noch alles kann.....Multitasking sag ich nur und vor allem WANN macht sie das alles????
    Die Perlen sind wie immer SUPER, liebe Katja!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. hihiii och brauchste nicht depremiert sein, ich hatte ja auch ne Eule gesehen, aber das wurde doch schon gesagt und da muß man halt einfach mal was anderes sagen und sich wagen :O)
    Du hast sie jedenfalls super super super süss gemacht, ich bin begeistert, das ist ja was was ich so gar nicht kann (habs ja auch noch nie ausprobiert hihihihi)
    Ich knutsch Dich und hoffe Du bist nicht mehr depremiert.
    Es grüsste die fieseste Friesin von der Nordseeküste Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hei Katja,
    das mit der Schrift o.ä. wird schwierig ich mache viel "frei Schnauze" oder gehe im Netz auf die Suche nach kostenlosem.
    Ich weiß leider nicht mehr wo ich´s her habe.
    Selber sowas schreiben habe ich mal versucht...
    ...das geht gaaaar nicht... ich selber wurde aus meinem gekritzel noch nicht mal mehr schlau als ich´s ne Weile später wieder machen wollte.

    Tut mir leid.

    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    DANKESCHÖN!!
    Der Fliepi ist bei mir angekommen.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen