Donnerstag, 22. Juli 2010

Es ist einfach....

...zu warm um im Nähzimmer zu sitzen und deshalb kann ich Euch nur ältere Werke zeigen....

...einmalein Schmuseröllchen für's Lädchen und dann muss ich Euch noch meine neuen Labels zeigen (nee das innendrin ist alt)
aber der zauberhafte Rahmen ist direkt aus der Feenwerkstatt zu mir
geflogen.
Die Anja hat jetzt nämlich ein Feen-Lädchen.
Auf diesem Weg noch mal herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung.
Und wenn ihr auch so schöne Labels und Beschriftbarkeiten haben wollt
dann schaut einfach
hier
vorbei.

Kommentare:

  1. Au fein. Sache mal, wo bekommt man den die Inlays für so ne Nackenrolle?

    Und dann wollt ich noch fragen ob der Schnittbogen angekommen is. Wenn nein, dann bitte kurz melden, dann schick ich Dir nochmal ne Kopie.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...die Nackenrolle ist zu schön ♥

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie schön..diese schmuserolle....
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da bin ich aber enttäuscht "nur" ältere Werke zu sehen ;o)!So ein Quatsch du Liebe, der Anblick dieser superschönen Nackenrolle lässt die Sonne aufgehen ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. deine älteren werke sind auch sehr sehenswert!!! bei dieser hitze hat man wirklich keine lust, wenn alles klebt! eben hat es einige tropfen geregnet und es hat sich auch abgekühlt, ein grund für mich, die wollsocken anzuziehen, lach! glg

    AntwortenLöschen
  6. tolle Nackenrolle!!!! Sieht SPITZE aus!!!

    Lg

    Coramo

    AntwortenLöschen