Freitag, 2. Juli 2010

Endlich mal wieder....

was fertig genäht, hab ich so bei mir gedacht. Als dieses Höschen so vor mir lag.
Bestickt mit den süßen kleinen Bunt united Weltverbesserern.
Und schwups ins Höschen reingehüpft...
....und unten wieder rausgefallen.
Da hab ich wohl die Hüftweite mit der Taillenweite verwechselt und somit die nächst größere Größe ausgeschnitten. Wer messen kann ist also klar im Vorteil.



Jetzt wo ich an allen Ecken noch ein paar mal drüber genäht habe, passt meine WM Hose wie angegossen.

Und jetzt geht's Däumchen drücken für GHANA.
Stickdatei Bunt united von hier und hier






Kommentare:

  1. Halleluja, was für eine weltallercoolste Hose!Die will ich auch haben, war mein erster Gedankengang, ist die toll ;o)!Begeisterte und liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fremde....
    freue mich riesig, dass ich auch mal wieder bei dir lesen darf....*grins*
    Toll geworden...und Beine wie ein Reh...gell
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön endlich mal wieder was von Dir :O) ein hübsches Höschen hast Du Dir gezaubert.
    Ja ich habe auch Daumen gedrückt, hat leider nix genützt :O(
    Liebste warme Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Arbeit hättest Du Dir doch sparen können, Du Spargel: Die nächste Größe wäre doch die meine gewesen!;-) Dann verwahr mir wenigstens den verschnittenen Schnitt........super ist die, was Du so schaffst haut mich immer wieder weg, ich will auch so eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. boah, die ist super geworden!!! dieser schnitt ist super!!! und die süße stickdatei von silke sowieso, ein MUST HAVE!!! verschwitzte grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine super tolle Hose ist das und das letzte Foto von Euch ist wirklich zu schön. Ich wünsch Euch ein tolles (Fußball-)Wochenende.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...die ist ja echt klasse gweorden....ich auch will;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi ... der falsche Zuschnitt hätte von mir sein können.

    Cool isse geworden. Gefällt mir.

    Leider hab ich selber für so ne kurze Hose nich die Figür. :-)))

    Habt nen schönen WM-Nachmittag heute.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. hallo bambi,
    oooooooooooooo *buhhhuuuuhuuuu*
    die armen hatten ein solches pech :-(
    aber deine HÖSLEIN ist der knaller...und jaaaaa das hab ich auch gedacht...BEINE WIE EIN REH!
    bambiverliebte grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Katja,

    trotz Nachbesserungen sieht Deine Hose klasse aus!

    Ich schau mal, ob ich's morgen schaffe Deinen Gewinn auf die Reise zu bringen *grins*

    Freu mich schon soooooo aufs Treffen ;-)))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Für den Sommer genau das richtige.
    Eine tolle Hose.

    GLG,Antonie

    AntwortenLöschen