Freitag, 18. Juni 2010

Bald...

....ist es wieder so weit. Mein Leserzähler geht schon so langsam auf die 150 zu. Das hätte ich vor einem Jahr nie gedacht. Und nachdem ich meine 100. Leserin so ungebührend empfangen habe, gibt es bei 150 eine größere Verlosung mit mehr als einem Gewinn. (Natürlich bekommt Nr. 100 winke Anja auch noch was) Ich lass mir mal was einfallen. Ein bißchen Zeit hab ich ja noch.
Jetzt verabschiede ich mich erst mal. Am Wochenende geht's nach Alberschwende in Vorarlberg/Österreich. Eigentlich wollten wir ein wenig wandern, aber wenn ich zum Fenster rausschaue.... ach ich hab einfach Sonne im Herzen.
Drück Euch alle
Katja

Kommentare:

  1. Regentropfen, die an dein Fenster klopfen....*gesungen*...ja ja ich hör ja schon auf....Meine Güte... muss meine Stimme nur ein bißchen Ölen....*gurgel*.... dann klappt es wieder (B)engelsgleich. Auf jeden Fall wünsch ich dir und Family ein wunderschönes Wochenende,
    laß0 es euch gutgehen. Schmatzer Lilli

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, ich glaub mit wandern wirds wohl nichts !aber macht euch trotzdem ein paar schöne tage und stunden!!
    liebe grüße frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. ganz viel spaß!!! falls es regnet, gibt's bestimmt nette wirtshäuser mit leckerem essen *schmatz und lechz", glg

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Katja, ich wünsch Euch ein super schönes Wochenende bei egal welchem Wetter!;-)
    Grüße an die Familie und bis gaaaaanz bald! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gruß aus Vorarlberg und ich wünsche dir besseres Wetter als wir es gestern hatten. Wäre echt schade, wenn es bei deinem Besuch im Ländle so aus allen Wolken gießt.

    Ich drück dir die Daumen für ein wenig Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen