Sonntag, 13. Juni 2010

Gestern waren....

...die Mädchenschätze bei der Eröffnung von Lilli's Bastelkeller. Hier seht ihr die Chefin höchstpersönlich bei den letzten Auszeichnungsarbeiten schon in voller Eröffnungsmontur.

und schaut mal wer uns am Wochenende besucht hat. Ja ihr seht richtig.
Das ist unser pilzkitschiges Andrealein extra mit allerliebstem Töchterlein aus der Uckermark
angereist.


Hier ein paar Impressionen vom Lädchen.

Und auch Mädchenschätze gibt es ab heute dort.

Danach hatten wir noch eine lustige "Nachtundnebelimkenähaktion" mit Andrea und hier seht ihr das Ergebnis. Ist sie nicht toll geworden.
Die Stoffe sind einfach eine Wucht.

Andrea ich hoffe Du machst noch ein schöneres Bild von dem Kleidchen auf dem man mehr erkennt und es war so schön Dich kennenzulernen (das mein ich ganz doll ehrlich).







Kommentare:

  1. Oh, sooo toll!
    Muss gleich mal bei Lilly schaun gehn ;-)

    Und Andrea war auch da, die hätt ich auch gerne kennengelernt!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu, katja, hier ist der link für mein tauschlädchen
    http://strickangie.blogspot.com/2010/06/rot-weie-lieblingsteile.html

    und die eure "lädle"-aktion finde ich sooooo toll, ganz tolle bilder!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Eröffnung hört sich gut an und sieht in diesem Fall auch gut aus ;o)!So viele, schöne Dinge, da kann man sich ja Stunden aufhalten und staunen ;o)!Einen wundervollen Restsonntag und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das war bestimmt soooooo, sooooooooo nett!!!!!
    Ich sende Dir viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii die liebe Andrea war bei dir??

    Da hattet ihr bestimmt jede Menge Spaß...

    Das ist ja total praktisch, man kann bei dir Urlaub machen und noch Nähen lernen - ich glaube, ich buche mal bei dir... *dummdiedumm*

    Liebe Grüße und noch nachträglich deiner "Maus" alles Liebe zum Geburtstag... ich wollte schon an ihrem Geburtstag nen Kommentar hinterlassen, aber irgendwie ging das nicht - und dann habe ich es in all den vergangenen Tagen ehrlich gesagt... *schäm*... vergessen!! Verzeiht mir!!!

    Alles Liebe

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es war sooooooooooooooo schön - aber zum bloggen komm ich erst morgen, mußte erst noch Chaos beseitigen nachdem ich nach 8,5 stündiger Reise wieder zuhause war!
    Meine Güte hab ich eine Oberweite *schäm* und die Hose kommt ja gar nicht zur Geltung mit der hübschen Stickerei!;-))))
    Mooorgen sag ich nur........Es war sooo schön mit Euch ALLEN! LG Andrea (die sich einen Hin- und Herbeamer wünscht!)

    AntwortenLöschen
  7. Echt bei dir war Andrea auch....von soweit weg..
    *sprechensieauchdeutsch*.....*gröhl*...genau das waren die Worte, wenn wir mit jemandem schwäbisch gesprochen haben.....Andrea wir lieben dich....ein Humor ...unbezahlbar....
    Also und jetzt gehts los, wir produziiiieeren...
    Danke für alles...!!!!!
    Schmatzer und Drücker
    Lilli

    AntwortenLöschen
  8. WOW....das ist sooo Klasse!!!
    Ich wünsche euch viel Erfolg!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. *Sesselreinschieb*

    Ich wollte nur mal guten Tag sagen - ich komm jetzt nämlich öfter! :-)))

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen