Donnerstag, 3. Juni 2010

Ich wär so gerne....


... noch mal " schawanga ". Neee Spaß. Aber ich bin total verliebt in die neue Stickdatei von Jasmin. Schade daß es so was bei meinen Schwangerschaften noch nicht gab. Ich hatte noch so einen häßlichen Plastikumschlag. Aber es ist ja nie zu spät und jetzt haben meine Mütterpässe neue Kleidchen . Eins davon seht ihr hier, natürlich in meiner Lieblingsfarbkombi türkis-rot, die anderen zeige ich Euch auch noch.
So eine Hülle hab ich auch noch für mein Lädchen genäht. Und jetzt kommt noch mein Reisepass dran.
Ich drück Euch alle
Katja

Kommentare:

  1. huhu liebste katja...
    jaaaaaaaaaa,wenn man das sieht,wäre frau ja gerne noch mal schawanger...hihihi
    tolle farben..sehr hübsch...lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. hmm...da hat man mir doch gerade meinen ganzen Text geklaut :O( noch einmal....
    stimmt für diese Stickdatei könnte man glatt noch mal schwanger werden..smile...die ist so schön.
    Mein Blauregen ist uralt und nimmt schon die ganze Wand ein.Geblüht hat er von Anfang an.
    Du solltest deinem mit dem Rausschmiss drohen,vielleicht hilft das ja...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich finde die Datei auch absolut süüß ....mir geht es da wie Dir - zu meinen "Schwangeren-Zeiten" gab es so ein niedliche Datei noch nicht....*seufz*......aber nee, nee, bei mir ist auch Finito!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    mir geht es ganz ähnlich, wenn ich Deine süße Hülle so sehe... aber wenn ich dann genauer darüber nachdenke, ist es schon gut so wie es ist *lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhh, jetzt habe ich endlich den Blog zur Person ;o)))
    Ich sende Euch viele KNUDDELGRÜSSE!!!!
    Herzb Dich, Bella

    AntwortenLöschen