Sonntag, 18. Juli 2010

Wir entdecken die...

die Welt ab heute
ab heute nur noch
in unserem Lieblingskleidchen....
Dank der tollen Häkelschrift ...
war es einfacher wie ich dachte
Und jetzt gehe ich weiterhäkeln, denn natürlich wollen die Schwestern jetzt auch eins.
Eins hat uns ja schon die liebe Tina
gehäkelt. Bilder davon zeige ich Euch noch.













Kommentare:

  1. Herzallerliebst...!! Deine Kleine ist ja eine süße Maus!

    Bin abends ein wenig am Häkeln-aber Blumen!
    Mehr schaffe ich zur Zeit nicht :-)!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja toll aus, würde uns auch gefallen..
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  3. Model und Kleidchen sind einfach nur mit: ZAUBERHAFT zu beschreiben!!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. ....die Fotos sind so süüüüßßßß und das Kleidchen ist perfekt für deine Zuckermaus ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. sooo zuckersüß ist das kleidchen und deine kleine sowieso!!! glg

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön!!
    ISt doch gar nicht so schwer wenn man sich erstmal dran gibt, gelle...
    Aber Achtung, es macht absolut süchtig!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. hihihi...wie immer sehr fotogen...
    das Kleid hab ich ja schon im Original gesehen... einschließlich der Zuckerpuppe...
    Klasse geworden....weiter so....
    ich höre noch die Stimme meiner Handarbeitslehrerin..... einstechen-Faden holen
    ...brrr ich habe Gänsehaut..... und heute nadeln alle freiwillig....
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  8. huhu ...soooo süß deine kleine maus,wie alle deine kinder!!!!tolles kleidchen..und es werden sicher noch gaaaaaaaaaaanz tolle kleidchen kommen...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh was sieht das Schatzi zucker aus in dem wunderschönen Kleid! Hast du ganz ganz prima gemacht!;-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. zuckersüss - und steht deiner kleinen maus supergut zu den dunklen haaren.

    liebe grüsse aus nachbarshausen

    silke

    AntwortenLöschen
  11. oh, ist das schön!!n Die kleine Maus sieht einfach goldig damit aus!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  12. OHHHHHHHHHHHHHH wie süss, sowas die kleine Maus als auch das Kleid, ganz ganz zauberhaft :O)
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Also von dem Kleidchen würde ich mich auch unter gar keinen Umständen trennen ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Soooo ein süßes Kleidchen und Deine Maus ist ja zuckersüß!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. was für eine süße Maus, und dasd Kleidchen....HAMMER.... schnief ich vermisse Bonnie!!!

    LOve
    eIRIS

    AntwortenLöschen
  16. Allerliebstes Kleidchen! Ich häkel das Oberteil bisher immer mit Trägern, aber so muß ich das auch mal probieren!
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen