Montag, 8. Februar 2010

♥Wer hat Angst ♥...

...vorm bösen Wolf.

Vor diesem hier hat keiner Angst.


Sogar die süße Bella aus dem Nimmerland hat sich aus ihrem Versteck getraut und hat sogar ganz viele ihrer Freunde aus dem Nimmerwäldchen mitgebracht.


Auf unserem Kuschelsofa ist sie schon gelandet mit Pieps dem Vögelchen und Glückshörnchen.
Auch das Blumenhirschlein ist mitgekommen.
Ab heute gibt es für alle Wolfsfrauen mit Stickmaschinchen die Megasuperduperstickdatei beim herzallerliebsten Tausendschönchen .
Ach ja der Wolf ist unser hauseigener Lieblingshund und Mädchenschatz.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. Höchst entzückend! Aber das war ja abzusehen ;0)
    Und euer Wolf ist einfach nur klasse.

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie wunder- wunderschön!!
    ganz liebe Grüße , Simone

    AntwortenLöschen
  3. wow!
    euer lieber wolf ist ja mächtig beeindruckend :-oo
    huuuuuuui ich bin ganz baff...und hast du ihn wirklich noch KEIN bella halsband gezaubert *grins*
    deine anderen schätze sind wieder wirkliche MÄDCHENSCHÄTZE..ich liiiiiiiiiebe deine schmusigen schmuserollen ;-)
    kuschel und knutsch
    silke

    AntwortenLöschen