Donnerstag, 25. Februar 2010

♥♥Immer noch....♥♥

...ganz Buntland-, Meisje-, und Glüxpilzverliebt sind wir hier. Und da hier schon die Vögel den Frühling herbeizwitschern hab ich eine kurzärmelige Buntlandtunika mit Applimühle und Meisje bestickt.
Und seht mal was ich für einen Zierstich an meinem Maschinchen gefunden habe? Jaaaa einen passenden Tulpenstich. Ich habe eine Nähmaschine mit Buntlandstich.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    die Tunika ist ja der Hammer! Da passt einfach alles zusammen - ein wunderschönes Teil hast Du da gezaubert!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mega klasse und der Zierstich ist ne Wucht...die ganze Tunika einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch? Wen wundert das, bei diesen traumhaft süßen Teilchen ;o), kann man davon eigentlich genug im Schrank haben, neee, ich glaube nicht ;o)!Der Zeirstich ist weltklasse!Herzlichen dank für´s Daumendrücken und einen schönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo katja, das shirt oder besser die tunika ist echt klasse geworden. bin auch ganz begeistert von deinem zierstich!! auch und ich hab dich nicht vergessen bin nur gerade etwas erkältet. wohl aus dem urlaub mitgebracht!!
    werde mich bei dir melden sobald ich wieder ausser haus kann! liebe grüße tina (fr. apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  5. Supersuperschöööööön, ich weiß wirklich nicht, wie lange ich noch um diese tolle Stickdatei herumschleichen kann,ohne sie mir zu schnappen *lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mensch, Katja, wie wuuuuunderschön, ich bin auch so meisjeverliebt!;-)

    AntwortenLöschen