Dienstag, 23. Februar 2010

Jetzt kann...

...er aber wirklich kommen, der Frühling. Vor allem weil ich schon fleissig in der Sommertunikaproduktion bin. Ich hab jetzt meine ganzen Sommerschnittmuster rausgekramt und bin fleissig am werkeln. Hier ein Bildchen vom neusten Werk. Eine Karotunika mit Bommelborte.

Bevor ich jetzt noch mehr Bellas sticke kommt erst mal wieder mein Zuckermeisje.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. Hach ,wäre ich doch noch einmal so klein und würde dann so,so wundervoll benäht werden, traumhaft!Echt, da würde ich mal sehr,sehr gerne tauschen mögen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus, tja, werde wohl auch meine Somemrschnittmuster rauskramen müssen und paar Bellas drauf sticken ...... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. mir ist irgendwie noch gar nicht nach sommerklamotten nähen...
    deine tunika ist aber toll geworden!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  4. ..sieht wunderschön aus, toll die Bella auf der Tunika.....und ja, ich finde auch, nu kann er aber bald mal kommen, der Frühling......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, Karos sind doch immer wieder toll :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa...die Bommelborten so in ganz drumherum liebe ich ja auch seid einiger Zeit...:-)
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    da hast du aber vollkommen recht...der Frühling muss her und sowieso bei so schönen Tunikas! Dein Karo Blüschen sieht super schön aus! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hui wie wunderschön da wäre ich auch gerne so ein kleines glückliches Mädel mit diesem wundervoll Shirt.
    Meine Stickmaschine rattert auch vor sich hin und zaubert wunderschöne tausendschöne Dateien.
    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    na da strahlt die kleine Dame aber - sieht auch wunderschön aus! Ich liebe ja Karostoffe eh über alles - die Tunika ist wirklich wunderschön geworden.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen