Mittwoch, 17. Februar 2010

Der Glücksengel...

... hat zur Geburtstagsverlosung gerufen.
Erst wollte das kleine zickige Rotkäppchen mir gar nicht behilflich sein und es sich lieber auf dem Sessel etwas gemütlich machen.
Doch dann hat es gnädigerweise die zwei Gewinner gezogen.

1. Das Schmuseröllchen fliegt zu Fräulein Apfelbäckchen (herzlichen Glückwunsch Tina)
2. Das Lämpchen geht zu der Fiesen Friesin ( auch Dir Birgit herzlichen Glückwunsch)

Ich hoffe ihr beiden freut Euch. Ich bräuchte dann noch Eure Adressen.
Es ist bestimmt nicht die letzte Verlosung. Beim 100. Leser gibt es nochmal eine.

Die Rotkäppchtunika von oben ist auch heute fertig geworden und wandert in mein Lädchen. Da muss ich unbedingt auch eine für mich nähen.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. oh, was für ein niedliches Rotkäppchen!! Super schöne Tunika!...... auch Deine "holländisch angehauchten" Werke sind traumhaft schön geworden!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hui hui hui ich hab gewonnen, jucheeeeeeeeeee, ich freue mich sehr, danke Du kleine Glücksfee :O)
    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen