Donnerstag, 11. Februar 2010

Heute....

...vor genau einem Jahr habe ich hier meinen ersten Post geschrieben und jetzt genau 83 Leser und über 3000 Besucher später will ich danke sagen für all die liebenswürdigen Begegnungen, neue Freunde und Seelenschwestern.
Am meisten möchte ich aber meiner liebsten Silke danken, daß sie mit ihren Kunstwerken und ihrer Lieblingszwergin mein Leben so schön bunt und fröhlich gemacht hat, der lieben Iris für ihre Ideen mit Inlovewithbunt ohne das es die zauberhaften Bändchen und andere schöne Dinge nicht geben würde und meiner Lieblingstauschpartnerin Melanie, die so tolle Wimpelketten und Schildchen für unser Haus gezaubert hat (ihr seid ganz Liebe). Ohne Euch gäbe es warscheinlich diesen Blog nicht.
Aber jetzt zur Verlosung:
Wer bis Sonntag 14.02.2010 bis Mitternacht einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt nimmt automatisch an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es anlässlich des 1. Bloggeburtstag
ein Nackenröllchen
und ein Buntkäppchenlicht.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    schon wieder ist ein Jahr vergangen... Mensch, wo bleibt nur die Zeit? Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zum ersten Blog-Geburtstag und hoffe, daß es noch ganz viele werden :0) Mach weiter so, ich schau soooo gerne bei Dir rein.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Bloggeburtstag wünsche auch ich dir :o)

    GGLG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Die liebsten Glückwünsche zum "Geburtstag";-)
    Ich hätte auch nie gedacht,dass BLOGGEN so wundervoll sein kann!Man lernt so viele tolle kreative Menschen kennen!

    gglg von mir,Sandra

    AntwortenLöschen
  4. na dann, herzlichen glückwunsch zum 1. blog-geburtstag!
    deine sachen sind einfach immer wunderschön und verzaubern einen in eine andere welt.....
    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag!! Ich finde Bloggen auch so klasse und man lernt so viele nette Menschen kennen, das erstaunt mich immer wieder wo das Internet doch so "anonym" sein soll! ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Katja, du bist ja eine LIEBE!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und überhaupt.... ohhh, was bin ich froh, daß wir uns schon LIVE getroffen haben!!

    Ich nehm jetzt mal Anlauf und hüpf mit in deinen Lostopf... ich weiß aus Erfahrung, wie himmlisch deine Nackenröllchen sind... *schwärm*

    Drück dich

    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. hallo katja,

    herzlichen glückwunsch zum ersten blog-geburtstag. ich wünsche dir dass noch viele folgen werden und du weiterhin viel spass damit hast. ich schau immer gerne bei dir rein.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    auch ich möchte Dir zum Bloggeburtstag gratulieren! Deine Sachen sind allesamt wunderschön!!!

    GLG und ich bin auf das nächste Jahr gespannt ;)

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    so schöne Dinge verlost Du, da muß ich doch einfach mitmachen.
    Und ich hoffe auf einen Glücksengel.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday , also ich mach mit!
    Vielleicht habe ich mal Glück!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH liebste katja,
    hurra hurra ich bin so froh, dass es dich gibt!
    und deine mädchenschätze *gg*
    ihr seid auch immer und immer wieder im nimmerland willkommen...wir freuen uns euch in echt zu knuddeln ganz ganz liebe wünsche
    schicken silke und emily-rose und dandy ;-)

    AntwortenLöschen
  12. HUHU Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen, ich schaue häufig bei Dir rein und liebe Deine zauberhaften Werke. Ein wunderbares Candy hast Du da zusammen gestellt, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Happy Blog-Birthday to you... lalalaaaaa, happy Blog-Birthday to you... lalalaaaaa...

    Ich wünsch' Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, viele liebe Leser(innen) und immer einen haufen so niedlicher Kreativ-Ideen, wie wir sie hier bis jetzt bewundern konnten!!!

    Viele liebe Grüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir zu deinem 1.Bloggeburtstag herzlichen Glückwunsch!

    Die Bloggerwelt ist schon etwas ganz Besonderes!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit uns
    und hüpfe auch in deinen Lostopf!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Da reih ich mich doch mal ein und hoffe, dass der Ansturm (noch nicht!) so groß ist, wie bei Silke!;-)
    Herzliche Gückwünsche auch von mir, ich liiiebe diese Zwerge ebenfalls und kann nicht aufhören sie zu sticken, mein Mann fragt schon, was ich mit diesen "ganzen häßlichen Dingern" eigentlich will! Ja, spinnt denn DER???? Da hat er aber Glück, dass wir bereits verheiratet sind, das wäre ja glatt ein Grund zum NEIN-Sagen!;-)
    Und die neue Bella-XXL-Datei ist auch schon auf meinem PC....aber erst muss ich mich "auszwergen"!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen