Montag, 1. Februar 2010

7 Zwerge....

...-Friends forever with Siebenschön.
Ein neues Kissen für's Lieblingssesselchen mit den Lieblingsstickdateien von meinen liebsten Inlovewithbuntmädels. Einfach märchenhaft und ich hoffe sie lassen noch viele weitere Märchen war werden.
Ein paar Zwerge sind auch auf ein Täschchen gewandert.
Jetzt gönne ich meiner Emma mal eine Zwergenpause.
Seid lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. hihi ich hab neulich auch mal alle sieben in genau der version gestickt: statt dem sitzenden nochmal den mit kleeblatt aber ohne! wunderschön die sachen! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch super schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!
    Schöööööööööööööööön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie wunderschön!! Ich nähe auch gerade Kissen für meine großen Kleinen......und bin noch auf der Suche nach einem Motiv für meinen 11-jährigen......Aber wo ich Deine Zwerglein sehe, bringst Du mich doch glatt auf eine Idee......hm, gleich mal fragen, was er davon hält.......
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön!
    Das Kissen ist ja super toll!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen