Samstag, 29. Januar 2011

♥♥♥ In "Big Money Bag"... ♥♥♥

....bin ich verliebt, seit ich es zum ersten mal gesehen habe. So viele Fächer und Täschchen und dann der geniale Verschluss.
Jetzt fehlt uns nur noch der Inhalt , heul. Das ebook ist echt toll und auch was für Anleitungsdummies wie mich.
Bekommen
könnt ihr es bei der lieben Claudi.

Den fertigen Geldbeutel bekommt ihr in meinem Lädchen.

Kommentare:

  1. ...superschön und die wundervolle Stoffauswahl zum schmeeeeelzen!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebste, das ist ganz wunderschön... wenns hier ruhiger wird, rufe ich die Tage an, habe herausgekriegt, wie das mit dem Sammelkonvertieren geht und erklärs Dir dann...
    Wo sind die Schließen für die Börsen(Metallbügel) aus deinem Shop her-auch will!!

    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    deine ist ja auch wunderschön! Eigentlich brauche ich ja keine Geldbörse mehr...eigentlich!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!
    So ein Geldbeutel muss ich mir dieses Jahr auch noch leisten..
    Hast du die Mail von mir bekommen?
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll.....die Farbkombination ist sehr gut gelungen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen