Donnerstag, 20. Januar 2011

♥♥Ich hab mich entschieden...


....und zwar für eine größere Stickmaschine . Deswegen biete ich meine zum Verkauf an. Das Brüderchen ( Brother Innovis 700 E II) ist gerade noch bei der General-
überholung und wandert dann zu ebay. Denn Link stelle ich dann hier ein.
Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne per mail bei mir melden. Gerne könnt ihr auch vorbeikommen zum ausprobieren und probesticken.
Seid lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe...
    nein, nein , ich brauch keine, wollte mich aber schon seit tagen dringend bei DIR melden....
    Leider nur kurz , muß Abendessen machen
    Ich ruf mal an.
    Drückers
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. ... hallo was, eine größere? wäre schon froh ich hätte diese!!! was willste denn dafür? lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. seuftz.. wie gerne hätte ich auch gerne. aber leider viel zu teuer. ich wünsch dir einen hohen erlös..

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch. Ja, größer geht immer. Werde ich ganz neidisch. Aber habe mir vor 3 Monaten erst die 750 E gekauft...wollte natürlich auch was größeres(als 10x10). Bin echt ganz zufrieden.

    Allerliebste Grüße, hoffe wir sehen uns bald

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Was stellst du dir denn preislich so vor? Liebe Grüße Yvonne engel888@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ganz lieb ich bin schon soooo auf Werke gespannt
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,

    na da wünsch ich Dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß mit Deiner Neuen!

    Ich Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. freue mich auf deine neuen Werke!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen