Freitag, 7. Januar 2011

♥♥ Verliebt in Buntruschka ....♥♥

.....sie ist halt eine meiner liebsten Lieblingsdateien.

und im neuen Jahr gibt es sie jetzt bei mir in einer neuen Form...

als Bodensitzkissen

Und wo ich dann gerade im Truschenwahn bin
hab ich auch noch ein Kamerabändchen für's Lädchen genäht. ♥♥Herzallerliebste Grüße
♥♥
Katja

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich verstanden...sieht toll aus...
    ist das Baumwolle oder Canvas oder was ???
    Und das Kameraband sieht auch supi aus....
    Drücker Lilli

    AntwortenLöschen
  2. oh.....ist das alles süß!!!Diese Farbenpracht ist doch einfach genial!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelue

    AntwortenLöschen
  3. Ne, nä ;o)!Bekomme ich hier aufgerissene Augen und Mund gar nicht mehr zu - als Bodenkissen ,diese Pracht ?!Einfach nur traumhaft schön und genial (ähm, ICH würde davon nicht mehr aufstehen ;o) ) !Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein Monsterkissen. Aber da würd ich mich net draufsetzen. Ist doch viel zu scahden für den Popi. *lach*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper schön, Katja, deshalb hör ich nix von Dir!;.-) Ich sticke weiter brav meine Klimpertaschen und plane plane plane......ach ja....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. huuuuuuuiiiiii...was sehen meine müden äuglein da....dein neues profilbildchen ist ja zum knutschen schön!!!
    ich bin ganz verliebt...in DICH *lach*
    knutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu du bist mir ein LIEBSTER!!!
    Schau mal auf meinem Blog, i hab da was für Dich!!!

    Herzliche Grüße von der Ela


    P.s.: Dein Kameraband ist die Wucht.. I glaub i braucj auch so eines :)

    AntwortenLöschen
  8. huhu...super schönes kissen...
    das würde mariam auch gefallen....toll..
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kissen ... das steht auch unbedingt noch auf meiner ToDo-Liste und dein Kameraband ist der Knaller.
    glg
    Tanja

    AntwortenLöschen