Mittwoch, 5. Januar 2011

♥♥♥ 200...♥♥♥

... jetzt sogar schon plus 10 Leser.
Oh ich bin sooo froh daß es Euch gibt.
Deshalb startet hier und heute
meine verspätete Verlosung zum 200. Leser.
Wer bis zum 09.09.11 hier einen Kommentar abgibt und
ein eingetragener Leser von meinem Blog ist
nimmt an der Verlosung von der süßen Buntruschka teil.
Und für meine 200. Leserin
lass ich mir auch noch was schönes einfallen.

Edit: Kleiner Zahlendreher. Soll natürlich 9.1.2011 heißen.
Ich will Euch ja nicht im Lostöpfchen verrotten lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Katja, da mach ich natürlich gerne mit, der Gewinn ist ja verlockend und wunderschön ! Hast Du Dich da vertippt mit dem Datum ??? Ganz liebes Grüssle an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja...ich will!!!
    Aber bis zum 9.9. ist eine ganz schön laaange Zeit! Meinst du, du kannst uns auch eher hier wieder raus lassen?
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 plus 10 und weiterhin ganz viel Spaß,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen treuen Leserrinnen. Ich gehöre ja auch sehr gern zu deiner Fan-Gemeinde. Deine KReationen sind immer so allerliebst und buntig. Bleib uns treu und bunt.

    Liebste Grüße auch in 2011

    Kate...oder die andere Katja ;-)

    Hoffe wir treffen uns in diesem Jahr wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist die schön! ;) Die würde gut in eins unserer Mädels-Zimmer passen! ;)
    Also, spring ich auch gern in den Lostopf und gratuliere zu 210 Lesern! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. *Reinhüpf* und mich *breitmach*

    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweiel 210 Leser/innen :-))

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na da mache ich doch auch gern mit...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch so sooo vielen Lesern:o)
    Und bei diesem Gewinn hüpf ich doch mit Anlauf in den Lostopf hinein:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  8. HErzlichen Glückwunsch....da mache ich doch gerne mit...aber mit dem Datum da stimmt doch was nicht?!

    Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, was für ein Zuckerpüppchen, da habe ich natürlich ein ♥ für ;o)!Da muss ich doch mitmachen ;o)!Herzlichen Glückwunsch zur 200 und 10 ;o), einen wundervollen Abend und die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschaft! Und bei der Zuckerpuppe muß man doch mitmachen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa hier !!!!

    :o) Schön dich gefunden zu haben !!!
    Du bist auch so ein Buntschatz im Bloggerland bei dem ich immer gerne vorbeischaue.

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Schön dass wir uns kennengelernt haben :-)
    Seitdem schau ich deinen Blog doch immer wieder gerne an. Alles sooooooo schön bunt und mit viel Liebe genäht. Ich hätte ihn natürlich auch schon vorher angeschaut, hab Dich ja aber noch nicht gekannt ;-)
    Daher hüpf ich natürlich auch gerne in den Lostopf und gratuliere zu so vielen Lesern.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. oh dieses schätzchen würde sich sicher bei uns wohlfühlen. also versuch ich es doch mal und hüpf in dein lostöpfchen.

    ein gutes gesundes neues jahr wünsch ich dir noch!

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Katja, ich bin ja schon soooooooooooooo lange verliebt in Deinen Blog :O) und ich mache sooooooooooooooooo gerne mit bei Deiner Verlosung und wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr.
    Knutschie von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. hallo Katja, eigentlich wollte ich DICH ja anrufen, aber jetzt hüpf ich erst mal hier rein und rufe Dich später mal an...
    Hätte da mal ne Frage!!!
    Herzlich
    NETTE

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja!
    Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern. Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu deiner Leserschar! Es ist schön ein Teilchen davon zu sein. :0)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! ...und auf noch viele Leser mehr:-) Komme auch immer wieder gerne vorbeigeschneit um Deine Werke zu bestaunen.
    Die Bunttruschka ist sooo schön, da versuche ich doch auch glatt mal mein Glück!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. ich grtuliere auch zu 200PLUS! die trusch ist ja wirklich zucker, da kuschel ich mich gleich mal mit rein...ich bring auch kaffee und muffins mit;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, 200 und mehr Leser, davon träumt mrs. de-elfjes nachts.

    Und dann noch so ein traumhafter Gewinn.

    Da hüpfe dich doch gleich vom 15 Meterbrett in Töpfchen.

    Vor allem da Mrs. de-elfjes sich schon so ein wunderbares Kissenutensil sticknähen wollte, Mr. de-elfjes aber nicht ganz so angetan war.

    Aber so ein GEWINN?????

    Liebe Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Was ein toller Gewinn! Ich schau gern bei dir rein und springe gern in den Topf!
    Mach weiter so!
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch- 200 leser ist doch echt `ne Menge! Danke dir für deine tollen Inspirationen- ich schaue sehr gerne bei dir vorbei!
    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.
    Deine Buntruschka ist zum verlieben schön geworden.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  24. Hi Katja, ich gratuliere Dir zu Deinen treuen Leserinnen und wünsche Dir, dass noch viiiiiele mehr hinzu kommen. Liebe Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja,

    vielleicht bekommen wir auch noch die 250 voll...

    Jedenfalls hüpfe ich mal mit... denn dieses Matruschka-Kissen ist wirklich herzallerliebst...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja!

    Ich finde deinen Blog klasse und darum mache ich sehr gerne hier mit....;-))!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Oh Katja, da muss ich doch auch schnell in dein Töpfchen hüpfen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich hüpfe dann auch mal mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Boah ist die aber wunderhübsch *träum
    Und nun ab in den Lostopf mit mir.
    LG aylin

    AntwortenLöschen
  30. Bei mir sind die Gewinnchancen höher *hihihi*!;-) Also reih ich mir dann hier auch mal ein.....
    Obwohl ich ja schon so eine wunderbare Trusche habe.....aber die wär dann nicht so einsam!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Und was für ein schöner Gewinn!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja, ich gratulier Dir zur großen Leserschar und bin sicher, es werden noch viel viel mehr dazu kommen. Deine liebevollen Dekosachen und Kissen sind einfach zauberhaft. Ich schau so gerne bei Dir rein, mach weiter so....

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen....und werde auch gleich mal ein regelmäßiger Leser-schöne Sachen zauberst Du da!!!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  35. ♥ Glückwunsch ♥
    hüpf und plumps....ich bin auch mittendrinn und wir haben alle einen heiden Spaß in deinem Töpfchen;) bei deinen hübschen Dingen werden es ruckzuck noch ein paar Hundert mehr Leser!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,

    fast trau ich mich ja gar nicht an deiner Verlosung teilzunehmen...wo ich doch so selten bei dir kommentiere!
    Aber ich lese trotzdem immer in deinem Blog und mag deine Sachen sehr gerne!
    Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Und für die süße Buntruschka hätte ich auch bis zum 09.09. ausgeharrt *lach*!

    AntwortenLöschen
  37. Hey, kann ich auch mitspielen ???? Ach ich hüpf einfach rein.....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    Meinen Glückwunsch!
    Und vielen lieben Dank für diese Herzensverlosung, das Kissen ist so ein Liebhabsahneteilchen, so cute! Tausen Dank für diese Zuckerverlosung und hüpf in dein Loströmmelchen!
    Das Bildchen habe ich mir zum Verlinken mitgenommen...
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!

    Da hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen!

    Und mach weiter so, ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön!!!!
    Da mach ich doch gerne mit!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katja,

    dank dem Award, der gerade die Runde macht, bin ich auch in deinem Blog gelandet - sehr schöne Sachen... Habe dich gleich gespeichert:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch und dir natürlich auch noch ein gutes neues Jahr!!!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  43. Ja so etwas freut einen ganz doll.Gratulation liebe Katja.

    Ganz liebe Grüße von Tonie die aber nicht an der Verlosung teilnehmen möchte.

    AntwortenLöschen
  44. Was ein tolles Mädchen - sicherlich als Kuschelkissen zu mißbrauchen.
    Eingetragen und verlinkt und in den Lostopf gehüpft.
    Gratulation zu den vielen Lesern.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  45. ... herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!
    und dann versuch ich mal mein glück...
    glg frau apfel-baeckchen.

    AntwortenLöschen
  46. liebe Katja,
    ich gratuliere dir zu deiner großen Leserschar.
    Gerne bin ich dabei und suche mir jetzt mal ein lauschiges Plätzchen in deinem Lostopf.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Schmunzel, i hab auch scho gedacht der 09.09.11 ist auch nicht schlecht *gacker*..

    Da hätten wir Mädels sehr geringe Gewinnchancen :) ..

    Gratulation erst einmal zu soooo vielen Lesern, ABER auch keine Kunst bei Deinen schönen Sachen, die Du zauberst.. Weiter so.. Bin gerne Leserin bei Dir und wünsche Dir noch sooooo viel mehr..

    In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lostopf. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  48. hallo...ist das süß.
    herzlichen glückwunsch zu sooooo viele leser.
    da versuche ich doch auch mal mein glück,ist den noch platz auf dem großen sofa im lostopf?
    du...ist dein gewinn von mir bei dir angekommen?
    und wie kann ich dich auf meine seite verlinken?
    irgendwie bin ich beschränkt in solchen sachen!!!
    herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  49. Oh je oh je. Da tut einem ja schon der Finger weh vom runterscrollen. *lach* Auch wenn die Chancen eher lau sind, hüpf ich doch rein. So ein Kissen würde mir in meiner Sammlung auf der Couch noch fehlen. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  50. Ich hüpfe auch mal rein! Vielleicht habe ich ja wirklich mal Glück sowas Tolles zu gewinnen?!
    Soooviele Leser, Herzlichen Glückwunsch! Da träume ich nur von! ;O))
    LG:
    Mokind

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Hast aber auch ein tolles BLOG!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  52. ja dann möchte ich mein glück auch nochmal versuchen...:-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  53. da hüpf ich doch gerne mit ins töpfchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  54. Wow, 200... und nun sogar schön 217! Herzlichen Glückwunsch (vor allem zu dem tollen Blog)!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  55. ohh ich mag auch noch mitmachen :)

    alles liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  56. Gratulation zum 200+ Leser/innen!
    schnell husch ich auch noch in den Lostopf.

    LG ingelore

    AntwortenLöschen