Freitag, 4. Februar 2011

♥♥ BuY By BuNt ♥♥


oder " Schöner shoppen mit Rosie"
Wo ich doch so viele Taschen,...
Täschchen und Körbe habe....



Das hat noch gefehlt....
All I want is everything

und erst recht wenn es von....

....meinen beiden Lieblingsbunten ist



Endlich gibt es die weltschönste Shopping Stickdatei und zwar

hier


und das Körbchen und den Trolley


hier.

Seid alle lieb gegrüßt

Katja

13 Kommentare:

  1. ...damit wird es die coolste shoppingtour überhaupt, einfach nur weltklasse!Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....kann Frau da überhaupt noch aufhören mit Shoppen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    das ist auch wieder eine haben wollen Stickdatei,dabei habe ich schon so viele,die ich auch noch nicht gestickt habe.
    Deine Shoppinghilfen sind wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie sind der Korb und der Trolley süüüüüüüüüüüüß. Bin ja schon gespannt wieviele ich da auf den Stoffmärkten seh. Da wird es noch BUNTer werden. *grins*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaa die datei ist (wie alle anderen von silke) einfach nur schöööööööööööööööööööööön. so in pink auch klasse

    AntwortenLöschen
  6. Ha, Katja, das gleiche Körbchen hab ich hier auch im Einsatz, allerdings noch ohne eine so zauberhafte Datei. War zwar schon länger geplant, das Körbchen zu verschönern, aber irgendwie haben die Kinder immer Vorrang...
    Vielleicht sollte ich mich jetzt mal dran machen, nachdem Deine beiden Shoppingbags so traumhaft süß geworden sind, hör ich mein Körbchen schon förmlich schreien...

    GGLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für herrlich schöne ShoppingBAG´s, einfach traumhaft.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Damit geht man noch lieber einkaufen als sonst schon:-)
    Paket ist angekommen, VIELEN LIEBEN DANK!!!!!! Die Truschka ist der Hammer und unsere Katze hat sie auch schon sehr gerne;) Bilder gibts heute oder morgen auf dem Blog
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Und diese Farben!!! Herrlich!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ja, die Stickdatei passt wirklich zu uns allen.Ich habe sie auch!!!!!Freue mich schon, wenn ich meinen Shopper ausführen kann!!!Grins!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. ...na hoffentlich nimmst du den dann mit nach fürth? dann schauen wir mal in welchen mehr rein passt *ggggggggg*
    love u
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie schön!
    Zur Zeit ist das auch meine absolute Lieblingsdatei ;-)))

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    wie schön dass ich Dich gefunden habe.... auch so ein Fan von der Tausendschönen, bin hin und weg con Deinem Einkaufskörbchen und dem Trolley. soooo schön!
    Hier bleib ich hier gefällts mir!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen