Mittwoch, 9. Februar 2011

♥♥ Milli Zwergenschön....

.....heute mal auf einem Notizbüchlein.
Ich bin gerade schon in der Produktion für
meinen Markt im Mai.
Ja ich weiss, daß ist noch lange hin, aber ich kenn mich.
Ich bin sonst wieder auf den letzten Drücker am Nähen und meine
Kinder fragen, dann am Ende wer die Frau hinter den ratternden Maschinen
ist. Also fang ich lieber jetzt schon langsam an.

Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Schön!!
    Unsere Katze versteckt sich wirklich immer irgendwo und sobald man in die Nähe kommt springt er einen aus dem Hinterhalt an! Heute morgen lag er in einer Tasche, ich hab ihn gerufen und er kam nicht, als ich die Tasche aufräumen wollte, kam ne Katze heraus..beliebter Platz ist auch die Katzenstreutüte..
    Hab nen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!Das mit auf dem letzten Drücker kenne ich zu gut und ich beneide jeden der es tatsächlich schafft rechtzeitig anzufangen ,Respekt ;o)!Frohes Schaffen und einen schönen Abend,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. die ist toll die hab ich heute gerade als kissen bekommen. einfach ein traum.. ich hab doch keine stickie.. hihi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, ich schick Dir mal schnel ein paar Grüße, mir gehts ähnlich, ich versuche auch, Stress kurz vor dem Markt zu vermeiden, indem ich mir JETZTschon ein bißchen Stress mache- LACH
    Drücker
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden. Und das mit der "Stressverschiebung" kenn ich auch. Normal mach ich auch alles auf den letzten Drücker....

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt mit diesen Hüllen noch üben muss - ich krieg sie doch nicht gerade hin!;-(
    Ansonsten klimmertasche ich so vor mich hin - diese Möglichkeiten, einfach traumhaft!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen