Freitag, 14. Januar 2011

♥♥ Endlich ...♥♥

....endlich hatte eines meiner Glücksengelchen



Zeit den Gewinner meiner Verlosung zu ziehen.

Ich bin total sprachlos über die vielen Kommentare

und immer noch ganz gerührt von Euren lieben

Worten.And the winner is.....

Allen anderen sag ich danke und vielleicht seid ihr

ja das nächste mal dabei.

Drück Euch alle

Katja








4 Kommentare:

  1. Ohhhh, die liebe Ina ;o)!Da freue ich mich jetzt mal ganz doll´mit ;o), herzlichen Glückwunsch!Und dir du Liebe,herzlichen Dank für diese obersüße Verlosung!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll:-)
    Das bringt mir wieder bessere Laune und mit dem Gedanken kann ich bestimmt gleich besser Lernen:)
    Ich bin jetzt gespannt und freu mich riiiiiießig
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich hab gerade gesehen, dass ich die süße Buntruschka gewonnen habe...ENDLICH hab ich auch eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke Danke Danke und natürlich allerliebste Grüße an das Glücksengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Email ist abgeschickt.
    Freu mich schon
    Liebe Grüße Ina alias Brunhilde Meier;)

    AntwortenLöschen