Freitag, 3. September 2010

♥♥So viele...♥♥

...Kommentare hab ich bekommen. Ich bin total gerührt.
Ich danke Euch allen.
Jetzt hab ich auch endlich den zweiten und dritten Platz
fertig und ausgelost hat mein großer
Mädchenschatz auch schon für Euch.
Ja o.k. ich mach es nicht so spannend.
Den 3. Platz und das dafür genähte Handytascherl bekommt die Linda.


der 2. Platz dieses Geldbeutelchen wandert zur Kirsti

und die Nackenrolle verreist zur Andrea/Anki1.

Ich bräuchte dann noch Eure Adressen. Schickt mir einfach eine

email an die Adresse in meinem Profil.

Allen anderen Danke für Eure lieben Worte.

Schön das es Euch gibt.

7 Kommentare:

  1. Puuu, was für eine umwerfende Glücksfee ;o), schade, dass sie nicht mich gezogen hat ;o)!Den glücklichen Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!GGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Ich hab was gewonnen! Juhuuu! Und dann noch sowas tolles! Der Geldbeutel ist wunderschön! Ich liebe diesen Rotkäppchenstoff!
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Vielleicht habt ihr ja auch Lust, bei meinem Advents-Wettbewerb mitzumachen?
    Grüssle, Grit

    AntwortenLöschen
  4. Lach, na du warst sehr fix beim Quiz. Das sind die baden Württemberger, die kennen sich mit gutem Wein eben aus!
    Schick mir doch bitte eine Email mit deiner anschrift und welche Sorte du bevorzugst. thunderangel_2008(ät)yahoo.de
    Grüssle, Grit

    AntwortenLöschen
  5. Yippie ;-)

    Ich habe doch tatsächlich gewonnen und dann so eine tolle Handytasche.
    Die kann ich wirklich gebrauchen, denn sowas habe ich noch nicht!!!

    Vielen Dank, Mail ist auch unterwegs ;-)

    LG Linda

    Auch meinen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinnerinnen ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. huhu..glückwunsch an die gewinner...
    oooooh so schöne sachen...!!!
    die geldbörse ist ja allerliebst...die hätten wir auch gerne.hast du sie in deinem shop...ooooh soooo hübsch...ich muß sofort in deinem shop schauen..herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

    AntwortenLöschen