Sonntag, 26. September 2010

1. Ulmer Stoffmarkt....

Trotz Regen war es ein sehr , sehr schöner Tag.Natürlich hab ich nichts gekauft, was auf meinem Zettel stand,dafür viele schöne Cordstoffe.
Getroffen hab ich die Frau Allerleirauh (schön Dich kennengelernt zu haben), die
extra aus der Schweiz angereist kam.
Die zwei lieben Mumm's Sally und Katja, die ihre tollen Schnitte
dabei hatten , welche ich fast alle mitnehmen musste nebst passenden Stoffen.
Danach gings dann noch zum Schweden
zum ersten Ulmer-Stoffmarkt-Kaffeeklatsch
mit Yvonne, Renate, Katja, Birthe (nicht mehr lange ohne Blog),Lilli , Ela und Manu (mit dem süßesten Baby der Welt).


Hoffentlich können wir das bald mal wiederholen. Es war schön mit Euch.

Kommentare:

  1. Ich finde es total witzig wieviele bloggerdamen den Stoffmarkt inzwischen zu einem gemütlichen bloggertreffen nutzen, ich meine, was eignet sich auch besser ;o)!Schön, dass du soviele nette Menschen aus der bunten bloggerwelt persönlich kennen lernen durftest ;o)und ihr soviel Spaß hattet ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. hej. du hast sally kennengelernt.. cool.. und katja ist auch sehr nett.. bin mal gespannt, was du so aus den schnitten zauberst

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das war trotz des Regens ein sehr toller Nachmittag mit Euch. So hat sich auch für uns die etwas weitere Anreise gelohnt. Hoffentlich bald mal wieder...vielleicht in Frühjahr zum Stoffmarkt.

    Ganz liebe Grüße

    Kate und Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hat Kate vollkommen Recht.
    Es war total schön Euch alle mal kennenzulernen.
    Und DANKESCHÖN wegen dem Kommentar zu meiner Kleinen :-))

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Nett, dass du mich angesprochen hast, da fühlt man sich gleich einwenig berühmt, wenn man erkannt wird. (o;
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag jetzt nichts mehr, ich habe das Bild gesehen....jetzt geh ich ne Runde plärren....
    Immer diese dicke Frau....Lilli

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos!!! muß super gewesen sein euer "nasses treffen", glg

    AntwortenLöschen
  8. Ja supertoll wars; vor allem mit euch Mädels.
    Zu Lilli kann ich nur sagen: Nicht die 'Verpackung' sondern der 'Inhalt' zählt!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ach menno...Ihr seit immer so weit weg.
    Du bist ja so ein Schatz, ich musste ganz arg lachen, bei der Vorstellung, mich hinter einem Besen zu verstecken...Keine Sorge, es wird auch nach 40 Kilo noch nicht mal zum Besenfliegen reichen...lach.
    Ich drück Dich, Lilly-Besen

    AntwortenLöschen
  10. Nein, Ihr Lieben das kommt davon, wenn man seinen Blog und seine Lieblingsseiten so schwer vernachlässigt. Wenn ich das gewusst hätte!!! Ein Stoffmarkt in Ulm!!! Na ja, vielleicht das nächste Mal. Hätte Euch auch gerne kennengelernt. Aber jetzt pflege ich das Bloggerleben auch wieder. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Na, da nutze ich mal kurz die Gunst der Stunde und hinterlasse ein Kommentar, wenn ich schon mal darf (PC spinnt ja )
    Es war supertoll mit euch und ich will davon eine Wiederholung ;-)

    Drück euch alle, Yve

    AntwortenLöschen