Sonntag, 5. September 2010

♥♥♥Hojaho....♥♥♥

...und ne Buddel voll Rum.


Hurra, seit heute wird gemeutert....
und zwar bei den zwei InlovewithBuntsisters...
Ja wir sind Piraten.....
....und fahren zu Meere..

wir fürchten nicht Tod und den Teufel dazu...
wir lachen der Feinde und aller Gefahren...

am Grunde des Meeres erst finden wir Ruh..trallalallala....

Wenn auch ihr weder Tod noch Teufel fürchtet

die vagaBUNTen Stickdatei bekommt ihr
und
HIER

Das herzallerliebste Schürzchen ist nach dem ebook
von hier.

Kommentare:

  1. heya meuter-kate...da waren wir wohl auf dem gleichen boot *ggggg* ???
    das nächste mal aber meutern wir alle miteinander auf der bounty, ok?
    und jetzt, gib mal die pulle rüber *gröhl*
    *hicks*
    hojahooohojahooooo....
    ;-)))
    love&kisses
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kate
    hast du eigentlich noch was anderes gemacht als in der Kajüte zu tüfteln, nähen und sticken???

    Wow ich bin begeistert!!!!
    Für mich bitte ne Pulle voll Stroh-Rum hicks

    herzlichen Dank an unsere Probestickerin
    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Nein Nei kein Stroh Rum....igitt.... Piraten-Kate trinkt nur echten Jamaika - Rum von Captain Morgan's Spelunke.... und die
    Vagabunten-Beute ist klasse...dafür wird euch keiner Kielholen......Hafen-Mutti Lilli

    AntwortenLöschen
  4. ..und ich arme S.., habe keine Stickmaschiene ;o)!Einfach wundervoll!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. heeeerlich und soooooo zuckersüß!!! hach...glg

    AntwortenLöschen
  6. ..na so eine hätt ich auch gern;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    viele schöne Bilder und Werke, die Flaschen gefallen mir besonders gut!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. staun staun, DU wirst ja immer besser!;_) Und nun möcht ich wissen, wo Du die hammer Fotos gemacht hast, spitze!
    Fahr jetzt wieder zum Kind ins Krankenhaus und hoffe, sie hat die OP gut überstanden und sie mußten nicht zu viel rausnehmen!
    Drückerchen - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow wunderschön alles... und die Farben und die Fotos...hach richtig gute laune bilder...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Sachen!
    Nur leider mögen meine Beiden keine Piraten :-(
    Schade...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du da gemeutert. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. Langsam nervt es mich wirklich ohne Stickmaschine leben zu müssen...argh soo tolle Sachen!!! Ich will auch endlich buntig durchs Leben rennen;)
    Allerliebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. oh, ihr wunderschönen vagabunten... schön euch zuzusehen:) ... ganz tolle teilchen hast du gezaubert!!
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  14. oh was für eine tolle Meuterei da wäre ich sofort mit dabei........
    Entzückend die wilden Kinder!

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen