Freitag, 10. September 2010

Wieder be....


....schü(r-t)zt. Dieses Mal für
große Mädchen. Oh wie ich in dieses ebook von der
lieben Steffi verliebt bin. Hier passend zur Wies'n
mit Bambi.
Und nein ich bin nicht über Nacht zur Grazie mutiert.
Die schlanke Hüfte gehört meiner Großen.

Kommentare:

  1. Hey hey stell dein Licht nicht unter den Scheffel....und Dickenwitze darf nur ich reißen... Aber je öfter ich diesen Stoff sehe desto besser finde ich ihn....*grins*.
    Du hast dich heimlich zu 169 Lesern geschlichen....*giggel*
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön.. und dann noch die lieben worte.. das freut mich so:)
    allerliebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Schürzchen, der Stoff ist einfach traumhaft.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bist du bzw,die Große schön beschürzt, ein Traum!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein tolles teil!!!
    leider nur für eher schlanke*seufz*, also, ich sag es mal vorsichtig: wenn man schon eine "natürliche" bauchschürzenträgein ist wie ich, weil es mit der diät nicht klappt, dann leider nicht!!!
    @lilli, da gibt es nix zu lachen...

    AntwortenLöschen
  6. @ angie: *gröhl* und *vorLachenamBodenlieg* ...ich habe dieses E-Book auch und als ich beim Zuschneiden bin fragt mich der Nachwuchs, warum ich mir ne Strandtasche an die Hüften halte....und wozu ich 3 m Gurtband brauche....Noch Fragen ????
    Lilli

    AntwortenLöschen