Sonntag, 29. August 2010

♥♥♥♥ Sweet....♥♥♥♥

.... little Miss Sunshine
Alles liebe zum 2. Flug um die Sonne .
Wir lieben Dich alle sehr.
Deine Mama, Papa, Lena, Lara und Ronja

16 Kommentare:

  1. ja von hier auch herzlichen glückwunsch.. wie süss, richtige knopfaugen und so schöne wuschelhaare .

    AntwortenLöschen
  2. Sweet,sweet und noch süßer ;o)!Auch von mir die weltallerliebsten Glückwünsche, eine Tüte voller Sonnenschein und einen Himmel voller Gummibärchen ,dazu einen dicker Geburtstagskuss und weltallerliebste Grüße an die ganze Familie, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. der süssen zuckerschnute alles liebe!! bleib gesund und werde glücklich, kleine maus!!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ha mein kleines Zuckerpüppchen...na hast du heute den Verwandten deine dunkle Seite gezeigt...muhahaha....liebe dich....Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. der kleinen Maus alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    oh von mir auch noch alles, alles Liebe nachträglich! Sie ist so niedlich! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday, kleine süße Maus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Katja,

    deiner kleinen Zuckerpuppe alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!

    Ich hoffe, ihr hattet einen supertollen Tag?! Seid alle mal dolle gedrückt...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß sieht deine Kleine aus :)
    Happy Birthday!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. was für eine zuckersüße puppe!!!!! die wird in spätestens 12 jahren allen bürschchen den kopf verdrehen!!! alles liebe auch von mir!!! glg

    AntwortenLöschen
  11. huhu...oooh was lese ich da.leider zu sät gesehen.Noch nachträgl.AllesAlles Gute zum Geburtstag,du süßer kleiner Wuschelkopf.
    hoffe ihr hattet alle einen schönen tag..!!
    kussi...knuddelige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das ist wirklich eine Zuckerpuppe, da gibt es nix! Heult NIIIIIIEEEE, macht ALLES mit und hat "Gilbert Aaaaangst"!;-)
    Ich würd sie klauen, wenn sie nicht so sehr vermißt würde!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooh nachträglich aber aus GANZEM herzen alles alles liebe kleines bienchen ;-)))
    bleib weiter so emsig, niemals müde herumzuschwirren und so süss und liebenswert wie du bist ;-)
    wir drücken dich ganz doll
    silke, emmy und dandy

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe, ich dank Dir, datte bei mir nu bist un ich bin ja nu auch bei Dir, nä? Danke auch für Deinen Besuch un Deine netten Wortens.
    Hömma, un der kleenen Zuckermaus nachträglich alles Liebe zum Geburtstach. Sonne Süße! *Flüster* - boah, bei Dawanda kauf ich sicher ma bei Dir ein, aber sicher!

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute Nachträglich!! Das Bild ist Zuckersüss!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hahahha das ist ja lustig bin gerade auf deinen Blog gestoßen und meine Kids (ich habe aber nur 2) heißen auch Lara und Lena. DAs ist ja mal ein Zufall.
    GLG und noch nachträglich alles Liebe von uns
    nicole

    AntwortenLöschen