Donnerstag, 26. August 2010

Noch ein....

letztes feenhaftes Sommerkleidchen
musste noch sein um den Sommer noch mal
zu locken. Er ist ja schließlich noch lang nicht
fertig.
Schnitt Nike von Mamu-Design
Stickdatei Tinka Bella von Tausendschoenes.com



Kommentare:

  1. Hoffentlich klappts mit dem locken und der Sommer bleibt noch ein bißchen, damit deine Fee ihr Kleidchen auch noch oft anziehen kann!
    Ist total schön geworden!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, richtig so, du Liebe, locke ihn ;o)!!!!Aber mit dem weltklasse Kleid und der fröhlichen,bezaubernden Zuckerschnute MUSS es doch eigentlich klappen ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, heute war ein perfekter Tag hier im Ländle für ein solches Traumkleidchen :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles kleidchen, so schlicht!!! aber ich friere, hier waren es 16 grad, brrrr!!! glg

    AntwortenLöschen
  5. entzückend entzückend, ich hoffe der Sommer läßt sich mit diesem tollen Kleid locken :O)
    liebste regnerische Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. au weh, ich glaub ich sollte mir wieder mal ne sommer-imke machen wie dein traumteilchen samt inhalt *gg* hier ist es bitterkalt und das nimmerland macht seinem namen mal wieder alle ehre...ach am besten ich mach mir nen ganzen schrank voll, damit die schneekönigin erst gar nicht auf die idee kommt uns zu besuchen *grins*
    drück dich und deine schätze
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Regen Regen Regen.....man mag gar nicht aufstehen und stell mir gerade Euer Zelt vor!;-)
    Oh was ist die Nike schön geworden, die darf ich Lina gar nicht zeigen, ist genau SO, wie sie sie möchte.....aber diesen Sommer brauchen wir sie eh nicht mehr!;-)
    Die Faule

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Kleidchen!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. ... ob das nochmalwas wird mit dem sommer?? ich lass mich überraschen.
    gerne können wir uns wieder mal bei unerem bäcker treffen ich melde mich bei dir nach den sommerferien wegen einem termin.
    liebe grüße
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Kleid. Bei uns ist der Sommer leider vorbei. Ich hoffe ja er kommt noch einmal kurz zu Besuch.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen