Dienstag, 24. August 2010

Da es heute....


....bei uns kein so schönes Wetter ist,

habe ich mir etwas von dem Feenstaub aus

dem Nimmerland geschnappt und auf ein

Schmuseröllchen gestreut.

Jetzt bin ich ganz Tinkaverliebt.

Wer auch so eine niedlich Tinka haben will bekommt sie hier.

Das Pilzewebband ist von Inlovewithbunt.

Kommentare:

  1. Ohhh, liebe Katja, also DEN Feenstaub hätte ich auch sehr gerne ;o)!Ist das weltallerschönst geworden!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....oh wie hübsch da möchte ich auch mein Köpfchen drauf schlummern lassen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    ich bin jedesmal ganz verzaubert von deinen traumschönen Nackenrollen...die sind einfach ganz wunderbar!
    Aber das Kleid welches du neulich mal für deine Kleinste genäht hast ist auch wunderschön!
    Ich freue mich übrigens das ihr so tolle Tage verbracht habt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. huhu...ich bin ja auch sooooo verliebt in tinka...sooo hübsch...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß ist dieses teilchen!!! glg

    AntwortenLöschen
  6. schweißvonstirnwisch: Ich hab gesehen, dass Du einen neuen Beitrag eingestellt hast und kommentier mal wacker!;-) Super Deine Nackenrolle, wie alle Deine Röllekes *hihi*! Ach Du machst einfach immer so schöne Sachen!
    LG Dein Schmatzi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so eine wundervolle Nackenrolle von Dir, liebe Katja. Die sind immer soooooo schöööööön. Ich bin wieder ganz verliebt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie herzig!!!
    Wenn der Umzug und die Hochzeit rum ist und mal ein wenig Geld vorhanden sein sollte brauch ich unbedingt eine Stickmaschine um diese ganzen tollen traumhaften Mädchenkitschaufsticker endlich auch zum Angeben haben darf!!!!
    Allerliebste Zeit mit den zuckersüßen Mädel!
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. oh, ist das schön!! So eine wunderschöne Schmuserolle.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen