Freitag, 27. August 2010

Oh jeeeee....


....jetzt wollte ich Euch gerade mit meinem hundertsten Nackenrollenbild langweilen und was sehe ich da?
Ich hab meinen 150 Leser verpasst.Ich hab ja versprochen bei 150 Lesern mache ich eine Verlosung und da hab ich doch gleich das Schmuseröllchen als 1. Platz
genommen.
Natürlich gibt es auch einen zweiten
und dritten Platz aber da lass ich mir dann nochmal was einfallen.
Vielleicht Glasperlchen oder....
Das kam jetzt ziemlich überraschend.
Ich bin total überwältigt.
Danke all Ihr Mädels da draussen.
You made my day.
Melli Du bekommst ein "150. Leserin Goodie" und
die Anja aus dem Land der Friesen bekommt dann das 100. Leserin
Goodie noch nachträglich.
Schickt mir Doch schon mal Eure Adressen.
Also wer bis Mittwoch nächste Woche
hier einen Kommentar hinterlässt nimmt automatisch an der Verlosung
teil.
Love U all
Katja

Kommentare:

  1. Erster......*plumpsboing*...elfengleich schwebe ich in deinen Lostopf.....ok ok ok ich verwechselte elefantengleich mit elfengleich.
    Schmatz you....Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du langweilst gar nicht. Finde deine Nackenrollen immer wieder toll ;-)!!!!

    Herzlichen Glueckwunsch zum 151. Leser!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... da bin ich doch gleich wieder dabei! wir könnte noch gut einen nackenrolle zu der anderen gewonnen brauchen, dann würden sich meine jungs nicht immer darum streiten!!!
    herzlichen glückwunsch zu deinen 151 lesern.
    liebe grüße frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 151. Lesern. Es werden sicherlich noch viele mehr dazu kommen, bei deinen tollen Nähkünsten!

    Die Nackenrolle finde ich im übrigen wunderbar und würde mich rießig freuen sie zu gewinnen ;)

    *reinhüpf

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. ich wünscht ich hätte so eine süß rolle - ich finde sie spitzenmäßig wie alles ander eauch was du hier so zeigst. auf alle fälle probiere ich auch mein glück!gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    also und wenn du noch gefühlte 100 weitere Nackenrollenkisschen nähst, mich kannst du damit garantiert nicht langweilen.

    Ich bin ganz verliebt in dieses Prachtstück, ganz bezaubernd märchenhaft umgesetzt!

    Ich gratulieren dir zu deinem 150. Leser und hüpfe sehr gerne mit in dein Loströmmelchen!

    ... und hüpf

    Dank dir für diese schöne Verlosung und ich wünsche dir noch ganz viele weitere eingetragene Leser!

    Auf bald

    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu so vielen Lesern. Freue mich das ich deinen Blogg entdeckt habe.
    Finde deine Sachen echt super, deshalb hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. na, da nehm' ich doch auch gleich mal anlauf!!! achtung, lilli-schnell zur seite und plumls, geschafft!!! herzlichen glückwunsch!!! glg

    AntwortenLöschen
  9. Her mitte Rolle!;-)))))Oder wat immer ich kriegen kann........Boch, sooo viele Leser, da packt mich doch glatt der Neid, bin ich noch fast die Hälfte von entfernt.......aber ich kenn da eine, bei der weiß ich auch nicht, wie sie das macht in so einem froschhüpferischen Tempo die Leser bei sich festzuhalten.....tststs.....
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    ist das dein Ernst ?Du verlost dieses zauberhafte Zauberrollenkissen????Wer soll denn da bitteschön"Nein,Danke" sagen können ;o)????Herzlichen Dank, herzlich gern bin ich dabei ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinen 151 Lesern.Das ist wirklich eine Menge!Und die Nackenrolle ist echt ein Traum.Da spring ich doch auch mal schnell in den Lostopf!!!L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Juchuuu!!! Ich kann's gar nicht glauben! Vielen, vielen Dank - ich schick dir gleich meine Adresse...
    Und dann hüpf ich auch gleich noch mit in den Lostopf...denn die Nackenrolle ist wirklich ein Traum!
    Herzliche Grüße von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. bei diesem wunderschönen kissen hüpf ich docjh gerne mit ins lostöpfchen

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  14. Oh so eine schöne Verlosung!
    Dir wünsche ich viel Erfolg und Kreativität weiterhin und sage danke für die wunderbaren Inspirationen die du uns mit deinem Blog immer schenkst!

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  15. Mit dieser traumhaft schönen Nackenrolle machst Du deinem Namen alle Ehre: Ein echter Mädchenschatz...
    Und ich wäre kein Mädchen, würde ich nicht von einem solchen Schätzchen träumen.
    Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Bloggerstunden!!!
    LG Suse Zuckerstix

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    gratulation zu so vielen lesern! Unddanke für deine inspirierenden Blogeinträge- ich mag die sachen sehr die du nähst. UNd über so eine tolle Nackenrolle würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja, ich bin immer ganz verliebt in Deine märchenhaften Kissen, Nackenrollen ... ach einfach all Deine wunderschönen Werke. Mach genau so weiter. Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele Leser und jede Menge Freude an Deinem Blog.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deine Sachen auch so schön mein großer Mädchenschatz. Hab dich schon soooooooooo lange nicht mehr gesehn.
    Zuckersüße Grüße vom Pusteblume Teufelchen

    AntwortenLöschen
  19. Diese Nackenrolle ist so wunderwunderschön, dass ich nur noch denken kann: ich haben wollen!!!! bitte bitte liebes losglück!!!
    Liebe grüsse laylen
    ps: fast ganz vergessen, weil sooo fasziniert! herzlichen glückwunsch zu inzwischen schon 151 leserInnen!!!

    AntwortenLöschen
  20. Du machst so schöne Röllchen, das langweilt mich gar nicht ;-) Gratuliere zu deiner Leserschar.
    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  21. Juuuhu ich mache auch einfach mal mit, das Röllchen sieht sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße Liebchen

    AntwortenLöschen
  22. Glückwünsche auch von mir. Wenn man so fleißig ist wie du, kann man das schon mal übersehen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  23. Ich, ich, ich auch!!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und bitte auch bis zum 300. Leser sooo wunderbare Posts...
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  24. Hey Katja,

    ich gratuliere dir...das ist ein tolles Gefühl, das man da "draussen" so viele Fans hat, die gerne bei einem reinschauen...genau wie ich, auch wenn ich leider nicht immer Zeit finde ein paar Worte bei dir zu hinterlassen...Großfamilie eben! ;-)
    Das Kleid ist ja wieder sooooo schön...und mensch, was hast du für hübsche Töchter!
    Und das ich deine Nackenrollen liebe, weißt du ja!:-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh so eine Rolle ist super praktisch und wenn sie dann soooooooooooo süß ist auch ein echter Hingucker auf jedem Sofa:-)!!!
    Herzlichen Glückwunsch für die hohe Anzahl an Leser!!
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  26. liebe katja,

    eine schöne nackenrolle ist das. würde mir auch sehr gut gefallen :-)

    drum versuch ich mein glück und hüpf in das lostöpfchen.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,

    Deine Nackenrollen sind SUPER !!! und Du langweilst damit überhaupt nicht. Und wo ich doch soo auf Fliepi stehe, hüpfe ich doch schnell auch in Deinen Lostopf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Die Rolle ist total schön! Da hüpf ich doch gleich mal ins lostöpfchen und verlinkt wirst du natürlich auch!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  29. Huhu ...also wenn Kroeten auch mitmachen dürfen ...also daaaaaaaannnn bin ich dabei ...im Lostopf mein ich:-)
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  30. P.S. Hey ...ich seh gerade, wir haben beide den gleichen Lieblingsfilm:-)

    AntwortenLöschen
  31. hi! also da ist man ja quasi gezwungen mit zumachen..bei so einem süßen preis.....da springe ich doch kopfüber gleich in´s töpfchen......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  32. auch ich fühle mich "gezwungen" hier mitzumachen;O) aber erstmal hallo und herzlichen glühstrumpf zur 154. leserin, das bin nämlich ICH *gg
    bei dir gefällts mir gut und wer sagt, dass deine nackenrollen langweilig sind, der is doof!;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpfe ich doch glatt in deinen Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu 150.Lesern. Ich bin davon leider noch ein ganzes Stück entfernt.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  34. Oh das ist ja ein tolles Kissen ;-)
    *ganz verliebt bin*

    Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf, LG.

    AntwortenLöschen
  35. Bei so einem hübschen Teil MUSS man doch einfach mit machen!
    Glückwunsch zur Großen Leserschar!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katje,

    herzlichen glueckwunsch dazu,
    Gerne moechte ich an deiner super verlosung teil nehmen.Und hoffe das de Gluecksfee mir hold ist...
    Ich wueste ja schon ein ganz bezauberntest Plaetzchen fuer deine tolle Arbeit.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  37. Na da wünsche ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch und schleiche mich Still und heimlich ins Lostöpfchen und probiere mein Glück.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  38. Huhu
    ich wünsche dir auch Herzlichen Glückwunsch.
    Dann hüpf ich doch bei diesem tollen Gewinn auch gleich mal mit in den Lostopf :-)
    Gruß
    Lilisyn

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön!!!

    Da mach ich doch auch noch schnell mit ;-)))))

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Ach ist das schön!!!!!!! Es würde perfekt in mein neues Wohnzimmer passen :-) Und darum.....
    schwups........hinein in den Lostopf :-D
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen!
    Glückwunsch zu sovielen Lesern! Da bin ich noch weit von weg... :o(
    Aber das kommt noch!
    Die Nackenrolle ist klasse! Ich liebe Rot mit weißen Punkten!
    Sende dir liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf!
    Hüpf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern.
    Schleiche mich auch mal mit in dein Lostöpfchen mit diesem Sahnestückchen als Gewinn ;0)
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Gratuliere zu so vielen Lesern :-)

    Deine Nackenrolle sieht echt toll aus...da möcht ich doch auch noch ins Lostöpfchen hüpfen ;-)

    Ein liebes Grüßle

    Lilly

    AntwortenLöschen
  45. uiuiuiui - so eine schöne nackenrolle. da hüpf ich doch mal schnell ins töpfchen ;)

    lg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Hach was zum kuscheln kann zur Zeit jeder gut gebrauchen. *brrrkalt*
    Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern und gleich ists noch einer mehr. ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen