Mittwoch, 19. August 2009

Wir sind....

...wieder zu Hause und hier sieht es mächtig nach Arbeit aus. Vor dem Urlaub habe ich mehrere Stoffe bestickt, zugeschnitten und einfach liegen gelassen. Jetzt habe ich mal angefangen, alle nacheinander fertigzustellen.

Als erstes kam der große Sitzbegleiter dran nach dem genialen Farbenmix ebook.

Bestickt mal wieder mit Buntkäppchen von der liebsten Silke. Bei meiner ersten Kurzmalschauenrunde habe ich gesehen, das es jetzt auch eine total süße Meerjungfrau im tausendschönen Lädchen gibt und auch eine neue glückbringende Stickdatei bei der lieben Iris. Mädels ihr macht mich fertig. Wenn mein Berg hier kleiner wird, geh ich erst mal einkaufen.

Bis dahin seid allerliebst gegrüßt

Katja

2 Kommentare:

  1. liebste katja,
    willkommen zurück!
    du bist soooooooooooo süss!
    immer schön langsam,
    *ggg*
    ach und dank dir für dein paket, dein geschenk *knuuuuutsch* und die clogs gehen am wochenende auf die reise ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaallo da seid ihr ja wieder.... wie schön

    Vielen Dank für deinen herzliche Post....

    Dein Kissen sieht super toll aus... Bella eine meiner aboluten Lieblingsdateien!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen