Sonntag, 19. Februar 2012

♥♥♥ Die BUNTschuhuu 's ....

....sind los undnatürlich musste ich mir auch gleich
ein paar Uhu's BUNT machen.
Na ja erst mal die Uhusie'sAber die Jungs kommen auch noch dran.Wenn ihr auch so allerliebste Flattermänner wollt, dannbekommt ihr sie wie immer
HIER & Hier.
Das traumschöne Bildchen
bekommt ihr hier.

7 Kommentare:

  1. ...das verstehe ich sehr gut, dass du auch gleich ein paar zaubern musstest, sie sind sooooo süß!Einen wundervollen Restabend und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind so süüüüüüüß!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Bald kann ich auch sticken .....
    Dann brauch ich nicht mehr neidisch sein ;o))))

    Die sind soooo süüüüßßßßß

    schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo, leider war ich beim nähtreff krank, aber bestimmt klappt es im herbst smile..schau mir grad alle eure blogs an, wen ich alles verpasst habe..superschöne sachen macht ihr alle..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...es war soo schön dich kennenzulernen. Auch wenn man schon ein bisschen Scheu hat, als Anfängerin, bei so kreativen "alten Hasen" mitzureden!
    Aber bei euch scheint einfach die Sonne!
    Alles liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Super süß die Eulen. Die Tasche darf ich gar nicht meiner Maus zeigen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen