Donnerstag, 1. März 2012

♥♥♥ All you need is Love, Love....

Love is all you need.Ich bin verliebt und das gleich zwei mal.
Und zwar in das geniale Lina Shirt von der lieben
Claudi und in die süße Milli in Love
von meinem lieben Herzensschwesterchen......Sind die zwei nicht wie füreinander geschaffen?
Auf dem Nähtreffen bei der lieben Renate wurde ich vom Linafieber infiziert
und ich musste mir gleich auch so ein süßes Retro-Shirt nähen.
Die nächsten Linas wurden schon bestellt.
Das ebook Lina bekommt ihr bei Frau Liebstes hier.Die Stickdatei Milli in Love in groß
und für den 10x10 Rahmen bekommt ihr hier.

19 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...welches geburtstagskind postet denn hier sang+klanglos und dabei hat es gerade wieder einmal die sonne umrundet????
    DUUUUUUUUUUUUUUU lieblingskatie!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG allergrösster mädchenschatz!!! mama von vieren, sticktraumwahrwerdlasserin, nimmerlandsversteherin, herzensgute, geduldserprobte...und ordnungshüterin ;) drück und knutsch und herz dich voll...das nimmerland singt und tanzt und lacht NUR für dich heute :-)
    love silke, dandy, rosie

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Silke hat es verraten...HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...alles, alles erdenklich Liebe und die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag. Da hättest doch du eine Lina verdient ;-) Ist doch richtig Klasse geworden. Mir gefällt sie sehr...sogar mit Milli...in Love.

    Drück dich aus der Ferne ganz dolle

    Kate

    PS: Eine ganze Rolle rotes Geschenkband hast du ja schon *grins*...Drück dich.

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday to you, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles lles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!!
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag!
    Das Shirt sieht so klasse aus! Lina ist wirklich ein toller Schnitt! Und diese Stickdatei:-) Jaaaaaa, ein Traum! Und der Stoff ist wie gemacht für beides!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuu, auch fon mir alles Liebe zu deinem Geburstag!!!!! Feier schön und lass dich reich beschenken und das Wichtigste: Bleib gesund!!!!!

    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. ...auch von mir gaaaanzzz viel LOVE zum Burzelday ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. supi süßes Shirt und in die Milli bin ich auch schon schwer verliebt.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  7. oooh herzi...alles gute zum geburtstag...kussi
    und das shirt und dein model sind uferlos schön...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. happy birthday!!!!! so komme ich doch ganz zufällig hier in dein geburtstagsblögchen!!! ich kann den kuchen riechen und frisch gekochten kaffee--aaaahhhhh!!! und das shirt ist, ebenso wie das kleine mädchen zuuuuuuuckersüß!!! lg von angie

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich das heut mittag schon gewußt hätte:-)
    happy birthday, liebe Katja! alles alles liebe von mir!
    fast vergessen...das shirt ist zucker!

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Waaas...du hattest Geburtstag und nichts gesagt. Auch von mir noch alles Gute, auch wenn der Tag gerade vorbei ist.
    Hast du dir ein Maschinchen gewünscht?
    Eine schöne Datei habt ihr wieder gezaubert und du hast dich vom Linafieber anstecken lassen.
    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ui, noch jemand, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich!!! Alles gute nachträglich!!
    Das Shirt mit Milli drauf ist suuuuuper schön!!! Die Stoffe passen auch toll zusammen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. dein shirt ist super geworden; es freut mich dass wir uns bei renate kennen gelernt haben:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast ihn schön gefeiert?

    Eine schöne Datei, das wird die erste Datei sein, die ich mir kaufe;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie hübsch. Sie passen wirklich gut zusammen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  16. Hab grad ein bissel Zeit zum Stöbern im Bloggerland und Dich dabei hier entdeckt. Sehr schöne Dinge zeigst Du und ich freu mich immer hier noch andere Kreative zu treffen. Gerne guck ich wieder rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine traumhafte Stoffauswahl-allerherzlichst !!!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich habe hier ja viel verpasst....deinen Geburtstag....all die schönen Schätzchen die du machst!
    Also verspätet, aber von Herzen "Alles Gute zum Geburtstag!"
    Und in Zukunft werde ich "auf dem Laufenden" sein! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja!
    Hier ist es so ruhig geworden. . . alles klar bei dir`? Ich vermisse deine tollen Werke!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen