Freitag, 3. Februar 2012

♥♥♥ Frau Holle....


...jetzt reichts aber!!!
Wir frieren uns hier das Näschen ab.
Aber zum Glück gibt es die lieben
♥BUNTSISTERS♥
Dort könnt ihr Euch gratis und for free
einen Anti -20c° Button
runterladen.
Jetzt reichts aber wirklich
Frau Holle.

Ich grüß Euch alle
lieb
♥Katja♥

Kommentare:

  1. ...ich kann solche buttons bei mir zwar nicht zaubern, finde die Idee aber weltklasse und sooooo lieb`!Wünsche dir eine warme Nase und schöne Träume!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ich glaub ich näh meinen zwergen morgen schnell einen Pullover mit dem spruch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine supi Idee...bei uns sind heute morgen 7 Uhr gerade 16,9 Grad minus...

    einen schönen Tag

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Neeeee, wie süß ist das denn???

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne coole Idee "grins".
    Danke für den Link.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle idee...bitterkalt ...
      ach.. hast du meine letzten mails bekommen?
      ich versuche es jetzt auf diesen weg..kussi nicole

      Löschen
  6. Also dieses:
    "Jetzt reichts aber!"
    muss ich grad mal Dir schicken in anderer Angelegenheit!

    Sonst schnapp ich noch völlig über und dann holen mich die Jungs in weißen Turnschuhen ab ...und zwingen mich in eine schicke DesignerJacke, die man mit den Händen auf dem Rücken verschnüren muss!!!

    Ich froi mich soooooooo!!!!

    und ich hab Dich ganz ganz ganz und noch viel mehr lieb!!!!

    *soifz*

    Der InLoveWithBuntige Aufnäher is natürlich zucka wie immer!!!

    Schad, dass ich keine Herzjen mehr Kommentieren kann ;o(.... Ihr bekämt Tausend und Abertausend!!!

    AntwortenLöschen
  7. wie geil!! (cool wäre in dem fall zwar auch passend...aber ...*gg*) klasse idee! wenn ich ne stickie hätte, würd ich jetzt gleich damit loslegen!!
    schönes wochenende wünscht
    die andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Frau Holle mal so fleißig wäre...
    Bei uns liegt vielleicht 1 cm. Zu wenig, um die Saaten zu schützen vor dem Frost :-(

    AntwortenLöschen
  9. huhuuuuuu du liebe....

    ich lass mal wärmste grüße da....
    hier isses auch arschkalt*räusper*

    will soooooommer*schrei*....

    drück dich
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. nein, wie GE*L ist DAS denn????!!!!????
    Herrlich! Vielen vielen DANK!!!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen