Donnerstag, 2. Februar 2012

JETZT REICHTS ......




















....mal mit den ollen Schmuserollen.....
nicht daß ich Euch noch langweilig werde...
und mir noch meine ♥-allerliebsten Leser
davonlaufen.

Stattdessen gibt's heute mal eine knallgelbe Corry-Bag zu
sehen. Naja so ein, zwei Röllchen hab ich schon noch in der Mache.....hüstel.

Gestern ging das kommentieren bei blogger bei einigen nicht.
Woran liegt das denn. Hab ich da was falsch gemacht?
Über Tips (sofern meine Kommentarfunktion heute will)
wäre ich sehr dankbar....

♥-allerliebste Grüße
♥Katja♥
Stickdatei Hazel Happy End bekommt ihr
HIER,
das Schnittmuster Corry-Bag von HIER

Kommentare:

  1. .... ich liebe doch deine Schmuserollen ♥ aber die Tasche ist auch nicht zu verachten;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hach...haselKATEchen...von mir aus...kann`s dir dauernd REICHEN...weil...ich mich nicht sattsehen kann an deinen HERZallerLIEBsten dingen...ob gerollt, geklappt, geärmelt oder sonst was...I LOVE IT...LOVE YOU :-)
    :-)))

    AntwortenLöschen
  3. WOW!Was für eine Tasche, ein absoluter Oberknaller!Hab´einen schönen Abend, viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. .......*kicher*....und ich bewundere gerade Deine tolle gelbe Tasche.....wow - die ist super!!
    ....und ich lauf auch ganz bestimmt nicht weg - Deine Rollen sind eh`die Schönsten......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooooh meine lieblingsfarbe gelb...ich habe schnappatmung....soooooo schön.
      und warum sollten wir dir weglaufen,bei den schöööönen rollen und allen tollen sachen....nööööh du wirst uns nimmer los...wir bleiben dran*hihi*...kussi nicole

      Löschen
  5. Sooo schöön!
    Die Stickdatei m uss ich mir gleich mal merken, nach den Prüfungen darf ich endlich;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    Tolle Tasche :0))))
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh, ich liebe die Kombination von Gelb und lila...leider werde ich immer so schlecht fündig! Die Tasche ist einfach nur klasse,viel Spass beim ausführen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein persönliches WoW des Tages....

      Elli

      Löschen
  8. Ui - gelb ist nun nicht wirklich "meine" Farbe, aber DAS sieht schon klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein liebster LieblingsMädchenschatz!

    Sooooo schöööön sind all die Schätzjen... ob Nackenröllchen oder Täschlein...!!!
    (ich kann übrigens keine Nackenrolle!!! ;o(..)

    Zu Deiner Kommentar-Frage:

    ich hab nun endlich festgestellt, dass es bei mir daran liegt, dass ich keine Herzchen mehr "kommentieren" kann!

    Warum das so ist, weiß ich nu auch nicht ;o)

    Aber nach gefühlten tausend Kommentaren, die ich geschrieben hab....mit fleißig Herzlein dazu, haben es nicht in die Veröffentlichung geschafft ;o).... da hat Blogger einfach nicht mitgespielt.

    Vielleicht liegts ja auch bei Dir daran?

    Ganz dicken Kussi

    von Deinem Urselchen

    das nun heut eeeeendlich in die Kemenate kommt um Euer zauberhaftes Aschenbrödli zu sticken!

    Bilder folgen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ganz zauberhaftes Täschlein ist das und auch in gelb so wunderschön geworden!!!!
    Mir wurde geraten bei den Kommentaren folgendes einzustellen.
    ->Dashboard -> Einstellungen -> Kommentare -> Platzierung des Kommentarforumulars - > Pop-up Fenster -> Speichern.
    HOffe, es lag daran auch bei dir.
    Herzensgrüße
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    wunderschöne Tasche in traumhaften Farben. Würde mir auch gefallen. Leider will meine Nähmaschine zur Zeit nicht so richtig und die Stöffchen wären einfach zu dick.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Nackenrollen sind doch was wunderbares und wenn man dir deswegen wegläuft...tztztz....:0)
    Ich find die Tasche Granate!
    Ich such schon wie doof nach nem gelben Cord und kann einfach nix im richtigen gelbton finden:0(
    Wo gibts dein tolles gelbes Leder?
    Glt. Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, habe gerade gesehen, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast und bin natürich gleich mal auf deinen Blog gehüpft.

    Und was soll ich sagen....ich bin hin und wech von deinen wundertollen Sachen. Vor allem diese Tasche in einfach ein Traum in Gelb. Und ich steh zur Zeit totaaaaaal auf Gelb.

    Weißt du was....mich kriegst du so schnell nicht wieder los...ich komm jetzt öfter vorbei. Da haste nun davon....grins...


    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen