Dienstag, 31. Januar 2012

♥♥♥ Hazel The HappyEND...♥♥♥

.....sehen sie nicht glücklich aus die zwei hübschen auf
dem Prinzenröllchen?

Was für eine schöne Vorstellung.
Bekommen könnt ihr Hazel Vol. 2 The Happy End
und
Little Hazel Vol. 2 natürlich wie immer
bei der lieben Silke im tausendschönen Lädchen.

Ich grüß Euch alle ganz lieb und bin froh
daß es Euch gibt
Katja

6 Kommentare:

  1. ...einfach nur absolut überwältigend,zauberhaft!!!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    gerade habe ich dich entdeckt...auch eine Ba-Wü-gerin...freu...
    Die Stickdatei ist einfach der Hammer und das Kissen könnte ich dir gerade wegmopsen.
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    es hat mir Spass gemacht, mit euch beiden zu werkeln...*knuddel
    Die Datei ist euch einfach wieder wunderbar gelungen und ist einfach absolut bezaubernd geworden!!! Tolle Leistung obwohl ich nicht wirklich weiß, wieviel Arbeit darin wirklich steckt, es ist sicher WAHNSINN, so aufwändig und Detailgetreu, das kann kein Zweiter. Ich herz dich ganz lieb
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderschön ...ich liebe deine Rollen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Prinzenrolle ist ja ein Traum, wunderschön geworden, die Stickdatei ist...hach...tausendschön eben...und doch werde ich erstmal Vol.1 unter der Nadel haben. Tausendschön macht mich einfach noch arm ;)
    Aber irgendwann....wird es dann auch bei mir das "Happy End" geben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderschöööön dein Rolle..sooo schöne aufnäher...gaaaaanz toll..kussi nicole

      Löschen