Dienstag, 17. Januar 2012

♥♥ wER hat von meinem ...

...Tellerchen gegessen...
...wer ist auf meinem Stühlchen gesessen.. ähhh gestanden....
Die kleine Zwergenversteherin wollte ganz unbedingt ein Kleidchen haben,
aber wie es mit meinen langen Kinderleins so ist, ist es wieder nur eine Tunika geworden.Wer messen kann ist klar im Vorteil. Als Schnittmuster dieses mal eine Mareen mit abgeändertem Halsausschnitt , bestickt mit dem süßen Siebenschönchen
von der lieben Silke und
den Sweet Gnomes von der lieben Iris.
Liebste Grüße
Katja

Kommentare:

  1. .... ich sage nur süße Märchen Erzählerin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Liebe Katja,
      das ist ja süß...die Datei liebe ich ja auch so...und deine Tochter sieht ja zum Knuddeln aus!
      Liebe Grüße,
      Elli

      Löschen
  3. Liebe Katja,
    ob Kleidchen oder Tunika, es ist Zucker pur und das entzückende Model auch ;o)!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bist DU mutig: Direkt auf Jersey sticken, bei mir leider mal wieder daneben gegangen!;-( Und sag bloß, dass das Maja ist, ist ja Wahnsinn, wie die gewachsen ist - und wie ähnlich sie Lena sieht! Total süß Kind und Tunika, da warst Du aber fleißig...........Pilzkitschige Umärmelung an ALLE - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch herzallerliebst!!!
    Mit Jersey hab ich so gut wie keine Erfahrung, dabei hab ich mir fest vorgenommen mal ein paar Klamotten für meine Süße zu nähen...

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zuckersüßes Model du da heute hingestellt hast;) und das Outfit ist ja auch der Brüller- ich bin schwer begeistert!!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  7. ...und wenn es unbedingt ein Kleid werden soll, näh halt unter dem Saum einen anderen Stoff drunter. Aber Tunika ist auch schön und jetzt kannst du sofort mit einem Kleid anfangen.
    Auf alle Fälle ist es eine süße Tunika und die Farben stehen deiner Tochter hervorragend.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön und deiner Maus sieht man den Spaß sehr an. Klasse.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen