Dienstag, 24. Januar 2012

♥♥ Milli goes Puppenschön....


...dieses mal nach dem neuen überarbeiteten ebook
von hier.
Ich bin echt begeistert wie einfach das Milli Püppchen zu nähen ist.
Sogar jedes kleine Mädchen kann das.
Jetzt liegt gerade noch die kleine Schwester mit
den offenen Äuglein unter der Maschine.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. ... die ist ja soooo goldig .... vielleicht solltest du mir eine nähen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder so unendlich zauberhaft, die MUSS man einfach lieb´haben!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja frau carpenter...sie sind ja ein ganz besonders fleissiges bienchen...nüsschen...prinzesschen...ich lass mal nen fetten knuffel da und freu mich auf das was kommt :-)))
    love love love
    die nervensäge :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönen Blog hast Du! Da bin ich doch gerne der Leser Nr. 300!!! Habe Dich gerade auf der Liste von Renates Nähtreff gefunden! Dann sieht man sich ja Ende Februar!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    Danke für deinen lieben Kommentar, hab ich mich gefreut :)
    Die Stiefel sind von Grünbein, ich mag die Marke sehr. Sie sind immer aus butterweichem Leder und schön weit geschnitten.
    Musst mal danach googlen.

    Alles Liebe von
    Dana

    AntwortenLöschen