Sonntag, 6. Juni 2010

Happy Birthday.....

...Lara, du großer kleiner Schatz. Alles Liebe zum
9.

Flug um die Sonne wünschen Dir Mama, Papa, Lena, Ronja und Maja.



We
you.

Und dieses Kussi ist extra für dich liebe Bella, weil Du uns dieses Traum-Sachenfinderröckchen genäht hast und mit der weltallerherzigsten Milli bestickt hast.

Buchstaben: ebook Buchstabensalat aus der Fliegenpilzwerkstatt

11 Kommentare:

  1. H E R Zilchen G L Ü C Kwunsch liebe LARA zum 9.FLUG um die SONNE!!!!!
    wir haben dich auch liiiiieb und vermissen dich sooo
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLückwunsch auch von MIR,
    irgendwann lernen wir uns noch persönlich richtig kennen, ich bin sehr gespannt...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Ich-bin-jetzt-9-Jahre-alt-Fee ;o)!Auch von mir den weltallerliebsten und herzlichsten Glückwunsch!!!!!!Mögen all´deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch von hier ganz liebe Glückwünsche!!!
    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum 9.
    Und jetzt weiß ich warum Sachenfinder...bei den Taschen. Wenn ich so einen Rock hätte, könnte ich nicht mehr aufrecht gehen.....na weil die Taschen so schwer wären...*grins*
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Im Juni fängt der Sommer an,
    im Juni scheint die Sonne lang,
    im Juni macht das Leben Spaß,
    drum heben wir nun unser Glas
    und feiern jetzt das schönste aller Feste:
    deinen Geburtstag, denn du, liebe Lara, bist
    die Allerbeste!

    nen dicken Schmatz von den Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  7. und ich gratuliere auch noch schnell!!! das outfit ist soooo süß!!! glg

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum 9ten Geburtstag!!! Mögest du noch ganz ooooft um die Sonne fliegen!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hui!
    Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
    So ein schööönes Kleid.....schmacht.

    HERZliche Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  10. huhu...alles gute nachträglich zum geburtstag liebe lara wünschen dir mariam und nicole.
    herzliche grüße.....kussi

    AntwortenLöschen
  11. auch von uns allerliebste Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!! das hab ich doch gestern glatt übersehen!! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag - das Outfit sieht auf jeden Fall schon mal wunderschön aus!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen