Montag, 11. Januar 2010

Ich brauch mal.....


....ganz dringend Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Stöffchen herbekomme oder hat vielleicht noch jemand ein Meterchen übrig, daß er mir verkaufen könnte? Ich würde mich soooo sehr freuen, wenn mir eine von Euch weiterhelfen könnte.
Seid alle lieb gegrüßt
Katja

4 Kommentare:

  1. Huhu Katja...ich habe 1 Meterchen:-)....melde Dich doch einfach,wenn Du magst unter fairy-fashion(at)web.de
    Grüßle
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, das ist ja toll, schon jemand da, der einen hat. Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Stoff... glückwunsch, dass du noch was abbekommst davon...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, siehste, so schnell ist das Problemchen gelöst...herzlichen Glückwunsch ! Und vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Wenn du Lust hast, ich würde auch gern mal mit dir tauschen, so schöne Sachen die du hast...herllisch !
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen