Donnerstag, 7. Januar 2010

Rocking Angels...

...kamen aus dem Nimmerland geflogen und landeten direkt auf einer Antonia, die schon eine ganze Weile auf ein Stickmuster wartete. Wie dafür gemacht finde ich.
Die zauberhafte Engelchen Stickdatei gibt es hier.
Seid alle lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. Hach, noch so eine hübsche Tochter von Dir... und das Shirt ist super klasse, wirklich wunderhübsch.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. dein shirt ist sehr schön geworden die farben finde ich soo toll...

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. ..sieht klasse aus! Auch die Stoffe finde ich zusammen mit dem rockigen Engelchen wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, Dein Shirt!
    Die Stoffzusammenstellung ist klasse!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    mensch, von wem haben deine Töchter eigentlich DIE Augen? Wahnsinnig hübche Mädels hast du! :-)
    Die Shirts sehen natürlich auch super aus...sehen schon sehr nach Frühling aus, der wegen mir auch schon wieder kommen könnte!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolutes Traumshirt,einfach zum verlieben süß!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen