Mittwoch, 6. Januar 2010

Etwas....

...verspätet möchte ich Euch ein wundervolles, kunterbuntes, märchenhaftes, glückliches neues Jahr wünschen.

Den Pulli den die kleine Maja da anhat, habe ich schon eine ganze Weile fertig, aber mit Modell habe ich ihn erst heute aufs Foto gebracht. Aber auch nur weil sie nach dem Schlittenfahren immer sehr müde ist und ich die Gunst der Stunde genutzt habe.
Das ist übrigens die erste Zoe die ich genäht habe und es werden bestimmt noch ganz viele folgen.
Seid alle lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll und steht der kleinen Maus ausgezeichnet!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja

    Ich wünsche dir im neuen Jahr,
    das Schöne zu erfahren.
    Und was dir bisher wichtig war,
    im Herzen zu bewahren.

    Ich freu mich schon sehr auf deine neuen Ideen!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist absolut zuckersüß geworden und steht der kleinen Maus sowas von gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Süß und Zwergig ;o)

    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen