Freitag, 20. November 2009

Immer noch....

...in love with an angel. Oder besser gesagt mit drei Engeln. Hier sind wieder zwei von ihnen auf ein Schmusiröllchen geflogen. Ihr wundert Euch vielleicht, daß die Holly so blass aussieht, aber meine Mäuse wollten einen kleinen Maja-Engel und da unser kleinstes viele Locken aber wenig Haare hat, war ihr der Holly Engel am ähnlichsten.
Hier das Vergleichsfoto. Stickdatei Holly Himmelschön von Tausendschönes
Seid lieb gegrüßt
Katja
Katja

Kommentare:

  1. ohhh... wie süß!! Holly in hell.....*lach*

    Die Locken deiner Maja sind ja wirklich zu süß... solche hätte ich auch gerne!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaah ist das gut...ne vanillige holly!
    ach und die löckchen von maja sind wirklich zum einkringeln schön ;-)))
    ich drück euch
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig. Deine Tochter und auch die Nackenrolle...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, hab Dich gerade gefunden über Silke auf meiner Blogrunde. Schön, Dich zu lesen! Wunderschöne Sachen machst Du. Ganz liebe Grüße aus der Nähe.
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja. Danke für deinen lieben Kommentar. Nein ich wohne nicht in Drackenstein, sondern in Gerstetten, das liegt bei Ulm. Bei uns gibt es auch ein tolles Drachenfest.
    Deinen Blog habe ich auch noch nicht gekannt.
    Schöne Sachen machst du da. Werde jetzt öfter zu besuch kommen :-)
    Bunte Grüße Medin

    AntwortenLöschen
  6. das röllchen ist ja traumschööööön, mein Schmuseröllchen liebe ich auch heiß und innig......

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen