Donnerstag, 5. November 2009

Darf ich vorstellen....

... Miss von und zu Erdbeermuffin. Auf ihrem Köpfchen trägt sie einen Schlagsahnehütchen mit einer Erdbeere. Gesehen habe ich ihre Freunde bei der liebe Silke und war sofort total vernarrt.

Jetzt sind wir hier alle verliebt in sie. Besonders Klein Maja. Miss Erdbeermuffin wohnt jetzt nämlich in ihrem Spielzeugkörbchen gleich neben ihrem Rasselpilz. Ich glaub ich kauf kein Spielzeug mehr, ich häkel jetzt nur noch.

Seid alle lieb gedrückt

Katja

Kommentare:

  1. Ohhh Katjalein,
    ich möchte auch welche haben - für Emmas Kaufladen an Weihnachten!! Was würden denn 3 Stück dieser kalorienarmen Törtchens kosten??
    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh kreisch, die sind ja noch tausendmal süsser als MEINE *grins*
    ooooh mann bin ich verliebt!
    gesichtchen in gegenständen und dingen machen mich einfach schwach...katja, du bist echt WOW!
    schwerverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaa, selbstgehäkeltes Spielzeug ist sowiso viiiiieeeeel schöööööööööner... und dieser Muffin ist einfach toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow - dieser Muffin ist ja ein Traum!
    So schön gemacht - mit ganz viel Liebe - kein Wunder, daß alles verrückt nach ihr sind!
    Super schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hast du heute abend zeit *lach*
    ;-)
    love silke

    AntwortenLöschen