Montag, 2. November 2009

Auf die Gefahr....


...hin, daß es Euch langweilig wird, noch mal ein Zwergenkuschelröllchen mit dem liebsten Siebenschönchen und den Friends forever. Winke, winke Silke now it's time for angels. Gerade hat mich voll das Häkelfieber gepackt. Was dabei rauskam vielleicht morgen.
Bis dahin seid lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

  1. Aber Katja,

    deine wunderschönen Nackenrollen können doch nie langweilig werden! Jede für sich ist so toll und ich bekomme jedes Mal Lust auch wieder eine zu nähen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhh Katja, die ist soooooooooo wunderschööööööööön. Ich liebe dieses süße Nackenröllchen, einfach nur super süüüüüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. DU...nackenrollenkönigin!
    mensch, mach doch mit der liebsten melanie mal nen QUEENSCLUB auf *ggg* wimpelqueen und nackenrollenqueen *lach*
    und hör niiiiie auf mit den wunderschönen röllchen ;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. LANGWEILIG??
    Niemals!!
    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch ne Nackenrolle von der NackenrollenQUEEN

    total klasse bitte mehr!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen