Sonntag, 13. Dezember 2009

Bevor.....



....ihr glaubt, es gibt mich nicht mehr und bevor das 4. Lichtlein brennt, schau ich einfach mal zwischen meinen selbst gemachten Weihnachtsgeschenken vor. Die kann ich Euch aber gar nicht zeigen, die sind ja geheim. So gibt es halt wieder (gegen meine guten Vorsätze) ein Schmuseröllchenbild.


Hier mit dem herzallerliebsten Prinz Arthur nebst Prinzessin Siebenschön von und zu Tausendschön.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und seid lieb gedrückt


Katja


Kommentare:

  1. ooooooh, da lass ich mich doch gern von so nem grüüüüüüüünen quakenden, nassen etwas küssen, wenn ich dann doch hinteher auch sooo prinzessinnenschön bin und nen echten prinzen hab...natürlich auch in schön *ggggg*
    deine schmuseröllchen sind aufjedenfall die allerschönsten im ganzen land ;-)
    knutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebste Katja,

    dein Röllchen ist ja wie immer traumhaft...

    Schade, daß ich nicht zu deiner Familie gehöre, denn über das Siebenschöne-Arthur-Röllchen hätt´ ich mich ganz dolle gefreut...

    Drück dich - ach herrje, jetzt fällt mir ein, du wartest ja noch auf dein kleines Rehlein.... ich werde es gleich mal mit verpacken - damit du es diese Woche noch bekommst... *schäm*

    Liebe LUCIA-Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ich komme nun schon einige Zeit auf deinen Blog und bin immer wieder von der Kreativität begeistert. Ich möchte dir jedenfalls einen Award überreichen. Du kannst ihn dir auf meiner Seite abholen. Ich hoffe du freust dich darüber. Dein Blog jedenfalls hat ihn verdient.
    liebe Grüße Ines und noch einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen