Montag, 2. April 2012

Kaffeeklatsch bei....

.....Tausendschön...
A cup of Sunshine for you
and you.
Unsere liebste Silke hat mal wieder ihr Pinselchen geschwungen
für alle Tratschweiber,
Kaffeeklatscher, Kaffeetrinker,
Teegeniesser und auch die Kabaschlürfer.......
Für Euch alle gibt es ab heute
die Stickdatei
Cup of Sunshine
für den großen und den kleinen Rahmen.
Und als kleine Besonderheit gibt es noch
eine extra Datei mit Tassenteppichen
zu neudeutsch MUGRUGS.
Seid alle lieb gedrückt und danke für Eure Treue
Eure treulose Katja

15 Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist das denn.......einfach toll!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist so,so unendlich zuckersüß ;o), sie macht einfach gute Laune ;o)!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh was habt ihr da wieder schönes gezaubert. Ich bin ganz entzückt. Zum Geburtstag wünsche ich mir gaaaannnnzzzz viel Zeit, damit ich alle Tausendschönen Stickies endlich mal sticken kann. So schön und so schön bunt...Danke

    Liebste Grüße

    Kate...fühl dich ganz lieb gedrückt und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  5. Kaffeekate, was für eine Arbeit da wohl wieder hintergesteckt hat?? Seufz, ich kann es nich beurteilen aber die Datei ist mein LIEBSCHätzchen..... Dankeee ganz super schön geworden
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das entzückend! Wie soll ich da widerstehen, wo ich doch soooo eine Kaffeetante bin! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Und wie schön die geworden ist!!!!!!! Jede einzelne Sekunde ( jaja ich weiß, es waren Tage) haben sich gelohnt die ihr in die Arbeit gesteckt habt! So so so schön!!!!!!! Hab tausend Dank!!!!!! Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...oooohhhh....das erinnert mich an einen schönen Kaffeeklatsch vom Samstag *schmelz*
    Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!!!!!!! Und so eine Überraschung!
    Bei den ITH-Mugrugs weint schon wieder mal mein Herz, weil ich nur nen kleinen Rahmen hab *seufz*.
    Ich sehe, ich MUSS dringend meine technische Ausstattung überdenken – spätestens bei DIESER tollen Datei ...

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal wieder ein RICHTIGER Knüller!!!! Und ich dachte, als ich an der Seite was von Kaffeeklatsch gelesen habe, dass es wieder einen solchen bei SIlke gibt!;-) Hätte ich es mal dabei belassen....auch die Tassenteppiche sind soooo schön......PG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stickdateien,wie immer!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid echt nicht mehr normal "grins" ... wann soll man die tollen Stickdateien denn alle sticken????? Eine schöner als die andere.
    Ich wünsch Dir einen tollen TAg und ein schönes Osterfest.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. So bunt! So knallig! Ich liebe die Datei!

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ...ich hab sie schon ...aber leider noch nicht geschafft zu sticken:( und deine Tasche ist echt schön geworden!!!!!

    Bussi Marion
    *werde immer auf deine Kanne angesprochen;)*

    AntwortenLöschen