Montag, 23. April 2012

♥♥Tinka Trolla...

          .....Trolla Bella, Bonnie Trolla oder auch Tinka Buntstrumpf......
Sie ist einfach ein Mädchen mit vielen Namen und vielen Gesichtern. Natürlich wieder
aus dem Zauberhändi meiner liebsten Soulsister.

Sie hat nämlich wieder gezaubert für alle Feenflüsterer, Tollfreunde,
und Elfenverliebten oder auch denen die dem kleinen Feelein ein ganz
anderes Gesicht
 verleihen mögen.
Hier natürlich ganz stilecht mit Lederschühchen und
noch ohne Kleidchen. Das hat nämlich ihr kleines Feenschwesterlein noch
an. Die ist aber noch zu schüchtern sich zu zeigen
Vielleicht traut sie sich aber morgen zusammen mit dem rothaarigen starken
Mädchen in  die Bloggerwelt.
Falls Du Dir so ein süßes Püppchen selbst zaubern magst bekommst
Du das 2. puppenschöne ebook  ab sofort zum selbernähen
und pssssst... keine Angst,
ich hab es auch hinbekommen als
Ebook und Nähvollpfosten.
Es ist nicht schwer.
Liebste Grüße
Katja

Kommentare:

  1. ... hach und dann so kess rotorange die Zaubermaus;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Katjaaaa, da bist du ja endlich wieder - zusammen mit dem wundschönsten rotschopfigem Trollmädchen in der Elfentrollwelt.
    Zuggerich schauts aus und die Lampe auf die es geflüchtet ist höt ich mich auch als Zufrluchtsort gesucht...
    ganz herzallerliebeste Grüße
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. ...mit Lederschühchen, seufz ;o)....so, so bezaubernd, die Kleine ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr goldig! Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder? Elfenfest in Blumenthal?
    Liebe Grüße und eine tolle Woche für Dich
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. so süüüß, meine güte bezaubernd ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die herzig!
    Die Lampe allein ist ja schon wunderschön, aber mit dem Feelein drauf...ganz entzückend!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Katja,
    so süß... die Schühchen...
    ich bin ja jetzt schon überzeugt :o)))

    > Danke für Deinen Kommentar :o)))

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaah ist die toll geworden, die Haaaaaaaaaaare sind der Knaller, so lieb und gleichzeitig frech sieht sie aus, ein Mädchentraum!

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder eine PippiPüppi... Oh wie herrlich frech...*grins*
    Finds klasse!!!
    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  10. duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? "nähvollpfosten"???
    haaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa...ich lach mich schlapp...und please, WAS BIN ICH DANN???
    der pfostenwald???!!!!
    *gggggggg*
    hach schnuckilein...wenn jemand nadelzaubern kann, dann doch wohl: DUUUUU!!!!!!
    viva la R+++ion!
    sizta

    AntwortenLöschen
  11. Ooh ich kann mich einfach nicht satt sehen, an den ganzen Püppis. Welch eine Inspiration....Was soll ich nur meiner Familie sagen, dass ich einfach bis in den Sommer hinein nichts anderes mehr tun werde, als Püppis zaubern. Ich bin schon ganz durchgeknallt vor Ideen ;o) Eine wundervolle Göre hast Du gezaubert. Von "Pfosten" nix zu sehen. Liebste Grüße aus dem Norden von Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      klasse die Bonnie...mit den spitzohrigen Wesen habe ich es ja nicht so, aber dafür mit den frechen rothaarigen um so mehr!
      Mir aber zu fummelig zu nähen...
      Liebe Grüße,
      Eleonore

      Löschen